Hallo zusammen,
Ich habe im Contenido 4.9 einen Redakteur angelegt der alle Artikel Rechte hat.
Leider kann dieser keine Artikel umbenennen, weiß jemand woran das liegt?
Den Alias kann er umbenennen aber nicht den Titel.
Grüße und danke für Antworten
Ralf
Artikel Titel lässt sich nicht ändern
-
Re: Artikel Titel lässt sich nicht ändern
Nutzt Du bereits die Version 4.9.3 oder noch eine alte?
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG
Ja ich habe jetzt ein Update gemacht. Nun geht es. Danke.
Was mir in dieser Version gleich als erstes aufgefallen ist, ist das bei der Artikelliste wieder der Button zu den Einstellungen (bei den Aktionen, Icons rechts) verschwunden ist. Der wahr in der Letzten Version 4.9.2 wieder da. Ganz früher war der auch schon mal dort und mir hat der da immer gefehlt. Kann man den irgendwie aktivieren.
Grüße Ralf
Was mir in dieser Version gleich als erstes aufgefallen ist, ist das bei der Artikelliste wieder der Button zu den Einstellungen (bei den Aktionen, Icons rechts) verschwunden ist. Der wahr in der Letzten Version 4.9.2 wieder da. Ganz früher war der auch schon mal dort und mir hat der da immer gefehlt. Kann man den irgendwie aktivieren.
Grüße Ralf
-
Es gab in den bisherigen CONTENIDO 4.9-Versionen vielfältige Rechteprobleme mit einfachen Nutzern ohne System- / Administratorenrechten, die bestimmte Aktionen nicht ausführen durften. In Version 4.9.3 sollten diese Probleme nicht mehr auftauchen. Es freut mich, dass es bei Dir jetzt klappt!flar hat geschrieben:Ja ich habe jetzt ein Update gemacht. Nun geht es. Danke.
Ich nehme das mal als Anregung gerne mit.Was mir in dieser Version gleich als erstes aufgefallen ist, ist das bei der Artikelliste wieder der Button zu den Einstellungen (bei den Aktionen, Icons rechts) verschwunden ist. Der wahr in der Letzten Version 4.9.2 wieder da. Ganz früher war der auch schon mal dort und mir hat der da immer gefehlt. Kann man den irgendwie aktivieren.
Frederic Schneider