Wie erstellt man sogenante eigende module?
da ich eine Infopage zu Freizeitparks, zoos und webstudio bauen will da ich hald sehr vile clan templas habe die ich free anbieten würde suche ich ein par module die so aufgebaut sind das man die im artikle wie das mit galery, kontakt einbauen läst.
wie z.b.
Info blog
öffnungszeiten
Anreise
preise
park - attraktionen
Übernachtung
shows
gastonomie
bewertung zu gedem artikel
wetter.de einbaubar
übd übliches referenzen ect.
da ich vieles mit webspell, bxcp, dzcp gemacht hatte und evt jetzt was eigendes mit contenido machen will, such ich so anregung oder so bereiche sollen so in der art wie von parkscout.de sein
eigende module...
-
Sorry nimms mir net übel, aber ich versteh dich net...
Ohne flax, ich kanns net lesen und immer wenn ich denk ich habs fehlt ein Wort oder ich werd verwirrt...
Was magst du uns sagen?! Module erstellen, ok... aber dazu gibts hier etliche Threads.
Das was du schreibst klingt eher nach Seiten oder Layouts mit einzelnen Modulen, aber keine eigenen.
Nimms mir net übel, aber kannst du das bitte nochmal ein wenig "sauberer" schreiben?
MFG
Ohne flax, ich kanns net lesen und immer wenn ich denk ich habs fehlt ein Wort oder ich werd verwirrt...
Was magst du uns sagen?! Module erstellen, ok... aber dazu gibts hier etliche Threads.
Das was du schreibst klingt eher nach Seiten oder Layouts mit einzelnen Modulen, aber keine eigenen.
Nimms mir net übel, aber kannst du das bitte nochmal ein wenig "sauberer" schreiben?
MFG
Re: eigene module...
Ich blicke auch nicht so recht durch, was du willst.
Im Handbuch steht drin, wie man ein Modul anlegt:
http://www.contenido.org/de/upload/Down ... ion_46.pdf
Und außerdem muss man PHP und MySQL einigermaßen beherrschen.

Im Handbuch steht drin, wie man ein Modul anlegt:
http://www.contenido.org/de/upload/Down ... ion_46.pdf
Und außerdem muss man PHP und MySQL einigermaßen beherrschen.