Schee war's

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Schee war's

Beitrag von Halchteranerin » Mo 3. Okt 2005, 02:08

Hallo zusammen,

Karin hat mich vor etwa 15 Minuten zu Hause abgeliefert, und ich hoffe, dass sie auch bald ins Bett kommt. Es war sehr schoen und ich denke auch fruchtbar, und wie heisst es so schoen? "Gerne wieder". :wink:
Vielen Dank nochmal an HerrB fuer die Organisation und an 4fb fuer den Rest! :)

Jetzt krieche ich aber auch erstmal ins Bett.

Viele Gruesse
Christa

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mo 3. Okt 2005, 12:42

Wird irgendwo Bilder geben und kann man Berichte nachlesen für die die daheim bleiben mussten?
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mo 3. Okt 2005, 12:48

Die Bilder wird's nur fuer die Teilnehmer geben. Wir haben nicht darueber gesprochen, ob wir evtl. einige ausgewaehlte Bilder "veroeffentlichen". Ob irgendwelche Berichte geschrieben werden, weiss ich nicht, mein Bericht steht im ersten Posting dieses Threads. :P

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mo 3. Okt 2005, 13:26

Mich würde schon interessieren wie es war, was spricht gegen eine Bildergalerie?
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mo 3. Okt 2005, 13:46

i-fekt hat geschrieben:was spricht gegen eine Bildergalerie?
Vielleicht dass manche Leute (z.B. ich) Wert auf Privatsphaere legen und ihre Fotos nicht im Internet sehen moechten?
Fotos vom Sightseeing koennte ich zur Verfuegung stellen. :)

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Mo 3. Okt 2005, 18:22

Es wird unter http://www.communido.net eine kleine Zusammenfassung mit Links und Inhalten aus den Workshops geben. Das braucht aber noch einen Augenblick. Bilder werden ggf. erst mit Freigabe durch die Teilnehmer veröffentlicht.

Und danke für das Feedback. Na, dann bin ich ja zufrieden: Sehen wir uns im nächsten Jahr wieder (dann in Frankfurt).

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Beleuchtfix
Beiträge: 1082
Registriert: Di 22. Jul 2003, 10:14
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Beleuchtfix » Mo 3. Okt 2005, 18:59

Es war ein rundum gelungenes Wochenende in Berlin. Viele gute Infos von 4fb, nette Leute und eine tolle Organisation (Danke HerrB).
Ein besonderer Dank gilt auch allen Workshop Spezialisten, leider konnte ich nicht bis zum Schluß bleiben.

Bis zum nächsten Jahr (Frankfurt liegt näher :-)
Gruß
Florian

emergence
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Di 4. Okt 2005, 08:08

ich kann mich den positiven meinungen nur anschließen...

hoffe man sieht sich wieder... ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Greg°r
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 07:02
Wohnort: Offenb(e)ach
Kontaktdaten:

Beitrag von Greg°r » Mi 5. Okt 2005, 07:24

Wäre gerne noch noch 2-20 Wochen länger geblieben anstatt wieder in's trübe Hessen zu fahren :cry:

Waren nette 2,5 Tage obwohl das eine oder andere Mittags-/Nachmittagsessen ruhig etwas kürzer hätte ausfallen können :wink:

Aber egal - hat sich auf alle Fälle gelohnt und es war gut euch mal persönlich kennen zu lernen. Auch Dank nochmals an HerrB und ebenfalls natürlich Onkel Harald & Timo für Ihr Mitwirken und die beiden "goodies" :lol:

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Mi 5. Okt 2005, 10:07

ja, war schön. und berlin ist eine geile stadt.

ich bin unfreiweillig noch einen tag länger geblieben, da ich meinen flug um wenige minuten verpasst habe. sowas kanns geben.

ich bin voraussichtlich nächstes jahr auch wieder dabei.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mi 5. Okt 2005, 10:13

kummer hat geschrieben:ich bin unfreiweillig noch einen tag länger geblieben, da ich meinen flug um wenige minuten verpasst habe. sowas kanns geben.
Oh, das war aber aergerlich!

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Mi 5. Okt 2005, 10:20

na ja, einen tag länger berlin ist ja nicht ganz so schlimm... ;-)

ärgerlich ist bloss der umstand, dass man den anspruch auf den flug ganz und gar verliert und einfach einen weiteren buchen muss. aber bei den preisen von easyjet ist auch das nicht wirklich so tragisch...
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

stony
Beiträge: 360
Registriert: Di 10. Jun 2003, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stony » Fr 7. Okt 2005, 07:24

auch von mir noch einmal ein großes Lob, es war schön mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen.

Außerdem noch ein großes Lob an die Workshopleiter, hat mich wieder ein stück näher an die Materie gebracht.

Gruß stony

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Fr 7. Okt 2005, 07:31

kummer hat geschrieben:ärgerlich ist bloss der umstand, dass man den anspruch auf den flug ganz und gar verliert und einfach einen weiteren buchen muss.
Das stimmt allerdings. Gut, dass du wenigstens "einfach so" einen Tag laenger bleiben konntest. :)

Antworten