Foren-Account löschen

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
ChrisD
Beiträge: 132
Registriert: Di 30. Dez 2003, 17:33
Kontaktdaten:

Foren-Account löschen

Beitrag von ChrisD » So 20. Mai 2007, 23:12

Hallo zusammen!

Ich würde gerne meinen Foren-Account hier löschen.

Hab ich da als User die Möglichkeit zu oder machen das die Administratoren?

Schönen Gruß zu später Stunde,
Chris

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Mo 21. Mai 2007, 08:16

Du selbst kannst das auf keinen Fall, und ich glaube auch nicht, dass ein Admin das machen kann/moechte. Was man machen kann ist, den Account zu sperren, aber was soll beim Loeschen mit deinen 132 Beitraegen passieren? Die koennen doch nicht einfach so geloescht werden, da bleiben die Antworten darauf "in der Luft" haengen. :roll:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von i-fekt » Mo 21. Mai 2007, 12:32

^_^
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

Antworten