Workshop in Frankfurt am Main

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Sunnypixel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 20:45
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Workshop in Frankfurt am Main

Beitrag von Sunnypixel » Mi 21. Mär 2007, 20:51

Hallo zusammen,

bin neu hier in dem Forum. Beschäftige mich auch erst seit kurzem mit dem CMS Contenido. Darum die Frage ob es vielleicht einen Workshop in der nähe von Frankfurt /M. gibt.

Wenn ja würde ich mich über Infos freuen.

Gruß Stefan

HerrB
Beiträge: 6935
Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrB » Do 22. Mär 2007, 15:16

Nur so zur Info: (Kostenpflichtige) Trainings in Frankfurt/M werden immer mal wieder auf der Haupseite (http://www.contenido.org) angekündigt und von 4fb selbst angeboten.

Gruß
HerrB
Bitte keine unaufgeforderten PMs oder E-Mails -> use da Forum!

Newsletter: V4.4.x | V4.6.0-15 (Module, Backend) | V4.6.22+
Standardartikelliste: V4.4.x | V4.6.x
http://www.contenido.org/forum/search.php | http://faq.contenido.org | http://www.communido.net

Sunnypixel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 20:45
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunnypixel » Do 22. Mär 2007, 15:27

Hallo HerrB,

ja das habe ich auch schon gesehen. Allerdings möchte ich das mehr für den Privaten Bereich nutzen und da sind mir dann 450€ ein wenig zu viel.

Gruß Stefan

martius1999
Beiträge: 19
Registriert: Do 22. Mär 2007, 12:08
Wohnort: manubach (nähe bingen/rhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von martius1999 » Di 27. Mär 2007, 08:44

mir geht das ähnlich. vielleicht schaffe ich es ja sogar die 450 mäuse zusammenzubekommen und die schulung mitzumachen - wäre schon sehr daran interessiert!

momentan steht aber erst mal das verstehen von contenido an und da kein neues communido treffen ansteht, würde ich auch gerne mit leuten persönlich in kontakt treten.
das forum ist zwar super aber so komme ich nur sehr langsam voran - will ja auch nicht jede popelige frage posten ;-)

gruss, martin

Dodger77
Beiträge: 3625
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Di 27. Mär 2007, 09:38

Nur, damit das nicht falsch verstanden wird: Communido ist kein Workshop, bei dem man Contenido "erlernen" kann. Es geht mehr um den Austausch 4fb <> Community.
Auch der Austausch innerhalb der Community ist sehr schön, um mal zu sehen, wer hinter den Nicknames steckt und welche wilden Sachen andere Webentwickler mit Contenido anstellen.

martius1999
Beiträge: 19
Registriert: Do 22. Mär 2007, 12:08
Wohnort: manubach (nähe bingen/rhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von martius1999 » Di 27. Mär 2007, 10:47

schon klar, mir geht es ja mehr darum leute kennenzulernen, mit denen ich mich auch ausserhalb dieses forums austauschen kann ;-)

martin

Jacobs007
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 10:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Workshop in Frankfurt am Main

Beitrag von Jacobs007 » Mo 29. Jul 2013, 17:53

Gibt es so etwas eigentlich bald mal wieder ?

dominik.ziegler
Beiträge: 434
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

Re: Workshop in Frankfurt am Main

Beitrag von dominik.ziegler » Fr 2. Aug 2013, 16:09

Aktuell laufen Planungen, ob und wie eine solche Veranstaltung in diesem Jahr voraussichtlich wieder im Oktober stattfinden wird. Hierzu wird es aber dann zu gegebener Zeit entsprechende Ankündigungen geben.
Viele Grüße
Dominik

Antworten