Ein großes Dankeschön an Alle!

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
malsdgtac
Beiträge: 688
Registriert: Fr 12. Mär 2004, 15:50
Kontaktdaten:

Ein großes Dankeschön an Alle!

Beitrag von malsdgtac » Fr 31. Mär 2006, 09:19

Ich möchte gerne mal ein Dankeschön an alle die sich an diesem Forum aktiv beteiligen schreiben.

IHR SEID ALLE SPITZE!

Ich habe in letzter Zeit auch Erfahrungen mit anderen Foren gemacht, die diesem hier bei weiten nicht das Wasser reichen können.

Ich finde es super, wie schnell, ausführlich und ausdauernd man sich hier hilft - das hilft richtig weiter.

Gibt es noch mehr die meiner Meinung sind? Dann hängt doch auch mal eure Danke dran!

emergence
Beiträge: 10600
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 31. Mär 2006, 09:35

verschoben...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

okapi
Beiträge: 78
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 10:13
Wohnort: Vienna, Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von okapi » Sa 1. Apr 2006, 00:55

ich bin absolut der gleichen meinung. die community ist wunderbar.
a visual notebook
michael singer photography
http://www.a-visual-notebook.at

KFE
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Jan 2007, 07:07
Kontaktdaten:

Beitrag von KFE » Do 11. Jan 2007, 08:57

Auch ich möchte nun mal Dankeschön sagen, vor allem an die Firma "four for business AG" und an alle Entwickler und an alle hier im Forum.

Ich arbeite nun seit ca. 3 Monaten mit Contenido und habe die Seite meines Freizeit-Fussballclubs damit erstellt.

Ich finde das system sehr gut, sowohl das gute backend als auch die möglichkeiten, die man im frontend realisieren kann.

Da ich so langsam immer mehr Durchblick in Sachen php und mysql gewinne, wird es von Tag zu Tag leichter.

Auch hier im Forum finde ich so gut wie immer zu irgendwelchen Problemen eine Antwort mithilfe der Suche.

So, das war mal wieder viel zu viel gerede, wollte ja eigentlich nur mal ganz großes Dankeschön sagen an alle, die was mit der Entwicklung von Contenido zu tun haben :wink:

Also, macht alle weiter so nen guten Job

KFE

Antworten