Termin?

Nicht mit CONTENIDO unmittelbar zusammenhängende Themen, Lob und Kritik.
Antworten
Dodger77
Beiträge: 3625
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Termin?

Beitrag von Dodger77 » Fr 17. Feb 2006, 13:25

Da communido.net gerade relauncht wird, wollte ich mal fragen, ob schon ein Termin für das nächste Communido feststeht. Würde beim nächsten Mal nämlich auch gerne teilnehmen und hoffe deshalb auf ein anderes als das erste Oktoberwochenende.

Darth-Vader
Beiträge: 661
Registriert: So 25. Jan 2004, 19:06
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth-Vader » Do 23. Feb 2006, 18:53

Dem kann ich mich nur anschließen! :)
Würde mich diesmal auch als Referent anbieten...

php0815
Beiträge: 373
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 12:12
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von php0815 » Sa 27. Mai 2006, 19:15

Bin auch auf den genauen Termin gespannt.
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Sa 27. Mai 2006, 19:56

php0815 hat geschrieben:Bin auch auf den genauen Termin gespannt.
Dann guck doch auf communido.net und entspann dich wieder. :wink:
http://www.communido.net/front_content.php?idart=113
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

jost
Beiträge: 322
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von jost » Sa 27. Mai 2006, 22:50

Ich fände es schön, wenn Frau Halchter einen Vortrag zum Thema "Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen senden - eine empirische Untersuchung des Leseverhaltens in Online-Foren" halten könnte.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 28. Mai 2006, 07:54

Frau Halchter wird diesmal am Communido leider nicht teilnehmen koennen, wie sie schon an einer anderen Stelle schrieb.
Aber eine kurze Mitteilung zum gewuenschten Thema: :P
Die Signatur hat die Anzahl der PNs merklich reduziert. :lol:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

php0815
Beiträge: 373
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 12:12
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von php0815 » So 28. Mai 2006, 08:58

ich bin total endspannt den mein Motto lautet in der Ruhe liegt die Kraft.
Auf der Communido Seite steht wo ich auch angemeldet bin:
Voraussichtlicher Termin:
15.09.2006 - 17.09.2006 oder
22.09.2006 - 24.09.2006

Also zwei Voraussichtliche Termine und nicht der entgültige.
Der erste Termin ist das letzte Ferienwochenende von Baden-Württemberg.
Ich weiß aber noch nicht wie ich und meine Frau arbeiten müssen,
und meine 2 Kidis wollen ja auch einen Vater haben.

Aber nichts für ungut ich habe noch zeit mit der Urlaubsplanung.
Es gibt dieses Jahr ein kurztripp in die Umgebung von Berlin.
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 28. Mai 2006, 10:02

php0815 hat geschrieben:Also zwei Voraussichtliche Termine und nicht der entgültige.
Ja schon, aber solange sich keine (oder nicht genuegend) Leute angemeldet haben, wird der endgueltige Termin auch noch nicht feststehen. :)
php0815 hat geschrieben:Es gibt dieses Jahr ein kurztripp in die Umgebung von Berlin.
Aber du meinst damit hoffentlich nicht Communido, oder? Denn das findet diesmal in Frankfurt statt. :wink:
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

php0815
Beiträge: 373
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 12:12
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von php0815 » So 28. Mai 2006, 10:32

Nein mit der Familie nach Berlin.
Muß halt in Berlin so 3-4 Wochen vorher anfragen ob jemand zuhause ist da wo wir übernachten werden und die Termine in Berlin und Frankfurt können sich überschneiden.

Und ich vieleicht alleine nach Frankfurt, ist auch so um die 350KM näher als Berlin.
In der Ruhe liegt die Kraft den wer suchet der findet
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten, Codefehler können gemeldet werden.

apicalart
Beiträge: 161
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 13:09
Wohnort: Linnich ( NRW )
Kontaktdaten:

Termingewirrsel

Beitrag von apicalart » So 28. Mai 2006, 15:46

Da der, der aus dem Rheinland kommt auch nach Hesse wandert, wäre eine genauere Terminierung nicht wirklich unvorteilhaft, um meiner dort ansässigen Schwippschwappfamily mit meinem Vorhandensein drohen zu können.

Wobei mir der 22. - 29.9 ehrlich gesagt doch mehr vorschweben würde.
Dat gijjt et doch nit wirklich, odder !

Grüsse aus dem Rheinland
http://www.eukoba.de

Antworten