Terminliste einpflegen

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
salsa
Beiträge: 165
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 15:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Terminliste einpflegen

Beitrag von salsa » Mo 10. Feb 2020, 00:05

Der Verkehrsclub Deutschland (VCD) hat ein zentrales Web für alle Gliederungen mit dem Nachteil, dass der Terminkalender nicht optimal ist. Daher möchte ich auf der eigenen Homepage des VCD-Kreisverbandes Dortmund-Unna den von Schlaucher entwickelten Kalender einpflegen, bin damit aber überfordert. http://www.vcd-dortmund.de/cont_9/cms/f ... angelang=1 Jetzt ist dort V 4.9.12 installiert. Ein Update auf V 4.10 wäre möglich. Ich verstehe die Installationsanleitung des Moduls nicht. Eine entsprechende Beratung ist mir recht oder das Einpflegen des Moduls Terminliste v3. Es soll damit das Einlesen eines Kalenders von einer alten Website abgelöst werden.
Hier im Forum war ich früher mal aktiv. Michael Hüttemann m.huettemann@t-online.de Tel. 0231 142366

Antworten