Kleiner Job - Fehlersuche

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
ihoppe
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Apr 2014, 16:56
Kontaktdaten:

Kleiner Job - Fehlersuche

Beitrag von ihoppe » Mi 13. Jan 2016, 10:52

Hallo liebes Forum,

wer kann mir helfen einen Fehler in einer Contenido-Homepage zu finden?
Seite lädt seit kurzem gar nicht mehr, nachdem sie jahrelang problemlos gelaufen war.
Es ist eine sehr alte Version von Contenido installiert - erster Login im Mai 2011.
Ich muss zu meiner Schande gesteen, dass ich mich nie um Updates gekümmert habe.

Im Moment wird eine leere Seite angezeigt.
Wer kann mir ein Angebot unterbreiten, um die Seite wieder zum Laufen zu bringen.

Herzliche Grüße,
Ines

wolfgangwoehrle
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Mär 2012, 10:51
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Job - Fehlersuche

Beitrag von wolfgangwoehrle » Mi 13. Jan 2016, 17:16

Hallo!

Ich würde mir die Seite gerne anschauen. Aber ohne einen Blick darauf zu werfen, zumindest auf das Frontend, kann dazu auch kein Angebot abgegeben werden.

Schicke mir doch mal per PN den Link zur Seite. Ein Zugang zum Backend wäre natürlich noch besser, falls dieser noch möglich ist.

Viele Grüße
Wolfgang
Wolfgang Wöhrle MEDIA
Freudenstädter Str. 86
72275 Alpirsbach
mail@wolfgangwoehrle.de | www.wolfgangwoehrle.de

rethus
Beiträge: 1827
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Job - Fehlersuche

Beitrag von rethus » Mi 13. Jan 2016, 20:26

Es gibt ggf. zwei Punkte die du selbst prüfen kannst:
  1. Ist dein Webspeicherplatz voll
  2. Hat dein Provider die PHP-Version aktualisiert
Diese beiden, oder der Umstand dass deine Page gehackt worden ist, können eigentlich die einzigen sein, wenn die Seite berührungslos gelaufen ist, und dann plötzlich nicht mehr geht.
Für eine Spende in die Kaffee-Kasse ( Tasse Klicken: ☕) mache ich gerne mal eine Sichtprüfung deiner Page. Entweder ist das Problem dann direkt mit einem Handgriff gelöst, oder du weißt zumindest wo das Problem liegt ( und in etwa was an Aufwand nötig ist um es zu beheben).

Bei Interesse kontaktiere mich einfach über PM.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable - Onlineshops, Hosting, Domains und Webentwicklung
suther.de - Webentwicklung, IT-Service, IT-Beratung, Linux-Administration

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Gesperrt