Modul up-downoad für 4.9.4 gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Bitsandmore
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 14:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Modul up-downoad für 4.9.4 gesucht

Beitrag von Bitsandmore » Di 18. Nov 2014, 14:52

Ich suche einen Entwickler, der mir ein Modul up-download für die Contenido Version 4.9.4 programmiert.
Funktion soll ähnlich dem bestehenden Modul http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... load+modul sein.

Ich setze das alte Modul momentan in der Version 4.8.18 ein. Ein Update auf die 4.9.4 sollte mit dem neuen Modul möglich sein.

rethus
Beiträge: 1820
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Modul up-downoad für 4.9.4 gesucht

Beitrag von rethus » Di 18. Nov 2014, 16:32

Soll das bestehende Modul 4.9.4 kompatibel gemacht werden, oder soll hier ein komplett neues Modul mit gleichem Funktionsumfang entwickelt werden?
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable - Onlineshops, Hosting, Domains und Webentwicklung
suther.de - Webentwicklung, IT-Service, IT-Beratung, Linux-Administration

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Bitsandmore
Beiträge: 13
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 14:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Modul up-downoad für 4.9.4 gesucht

Beitrag von Bitsandmore » Mi 19. Nov 2014, 07:05

Das bestehende Modul soll kompatibel werden.Ich nutze es in der 4.8.18 und würde gerne auf die 4.9.4 umstellen. Ich möchte ungern die Dokumente die ich zum Download anbiete, erneut hochladen müssen.

Oldperl
Beiträge: 3991
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Franken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Modul up-downoad für 4.9.4 gesucht

Beitrag von Oldperl » Do 20. Nov 2014, 08:20

Hallo Bitsandmore,

besagtes Modul habe ich in der Mache für das Upgrade eines Kunden, das wird aber noch ein paar Tage dauern. Kannst Dich ja per PN melden wenn du es auch haben möchtest.

Gruß aus Franken

Ortwin
*NEU* PHP 7.x Community Draft von CONTENIDO 4.9 auf github
CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch - Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x
phpBO Search Advanced - das neue Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt