Umsetzung JQuery Camera als Modul

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Lesslauer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:57
Wohnort: Wangen im Allgäu
Kontaktdaten:

Umsetzung JQuery Camera als Modul

Beitrag von Lesslauer » Fr 7. Feb 2014, 10:32

Morgen zusammen!
Da ich gerade mit Arbeit überladen bin, benötige ich dringend Unterstützung.
Es geht darum, das JQuery-Plugin Camera (oder ein ähnliches, z.B. Meteor-Slider) als Contenido 4.9-Modul umzusetzen, natürlich mit spezifischem CSS anstelle des Standard-CSS.
Einen Anfang habe ich schon gemacht, den gebe ich natürlich gerne weiter, die Zielvorgabe ist durch meine Grafikdesignerin in Form eines Bildes gegeben.
Das ganze muss natürlich -wie immer- möglichst gestern fertig sein.
Bei Interesse, weiteren Infos sowie für die monitäre Absprache bitte PN an mich oder -besser- durch klingeln: 07522-7592740.
Gruß aus dem Allgäu,
David
lesslauer.de | Webdesign Allgäu-Oberschwaben | kontakt@lesslauer.de

Lesslauer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:57
Wohnort: Wangen im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Umsetzung JQuery Camera als Modul

Beitrag von Lesslauer » Fr 7. Feb 2014, 13:12

Auftrag ist vergeben, danke für die schnellen Reaktionen!!!
lesslauer.de | Webdesign Allgäu-Oberschwaben | kontakt@lesslauer.de

Gesperrt