Vorhandenes Template anpassen | neues hinzufuegen

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
stampit
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Jun 2009, 06:01
Kontaktdaten:

Vorhandenes Template anpassen | neues hinzufuegen

Beitrag von stampit » Mi 13. Mär 2013, 23:13

Hallo zusammen,

ich moechte ein HTML Projekt welches bereits in Contenido eingebunden wurde ueberarbeitet haben.
  • Anpassung Willkommen-Template
  • Anpassung Standard Template
welcome.png
(14.54 KiB) Noch nie heruntergeladen
standard.png
(20.56 KiB) Noch nie heruntergeladen
Spaeter, werden noch Module benoetigt. Dies ist aber nicht Gegenstand der Ausschreibungen.

Bezahlung erfolgt ausschliesslich via Paypal, Odesk, oder Kreditkarte (Wohnort New York ohne DE-Bankkonto).

Bitte gebt euren Stundensatz an ... Pauschalangebote sind Willkommen.

Bei Fragen bittet via PM.

Vielen Dank
TOM

rethus
Beiträge: 1827
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Vorhandenes Template anpassen | neues hinzufuegen

Beitrag von rethus » Do 21. Mär 2013, 11:26

Hallo,

scheint nicht mehr aktuell zu sein, die Anfrage, oder?
Ich hatte letzte Woche bereits eine PN gesendet, und bis heute kein Lebenszeichen als Rückmeldung erhalten.

Wenn die Anfrage nicht mehr aktuell ist, bitte als [erledigt] markieren.

Danke.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable - Onlineshops, Hosting, Domains und Webentwicklung
suther.de - Webentwicklung, IT-Service, IT-Beratung, Linux-Administration

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Gesperrt