Programmierung Webshop

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
farina
Beiträge: 233
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 13:16
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Programmierung Webshop

Beitrag von farina » Fr 31. Aug 2012, 13:39

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der sich mit der Progammierung von Shops gut auskennt.

Diesen Bereich der Programmierung würde ich gerne ausgliedern.
Mir schwebt ein Kooperationpartner vor, der die Shop-Progammierung übernimmt.
Idealerweise würde dieser Shop in Contenido integriert sein, da ich schon seit vielen Jahren Contenido anbiete. Das ist für mich aber keine Voraussetzung. Viel wichtiger ist, dass der Shop sich ins Layout einfügt und vom Kunden gut bedient werden kann.

Wer hat Interesse mit mir zusammen zuarbeiten? Konkret bin ich in Gesprächen zu einem Projekt, dass ab Mitte September relativ zügig umgesetzt werden soll.

Bitte schreibt mir eine PN. Ich bin allerdings die nächsten 14 Tage in Urlaub. Es kann also etwas dauern, bis ich mich melde.

Viele Grüße farina

Gesperrt