Suche Programmierer für ein kleines Script

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Domi
Beiträge: 33
Registriert: So 20. Nov 2011, 22:39
Kontaktdaten:

Suche Programmierer für ein kleines Script

Beitrag von Domi » Mi 13. Jun 2012, 18:59

Hallo,

ich suche jemanden, der mir eine PHP Funktion schreibt, die alle Links in meinem Quellcode von der "front_content.php?idart=xx" Struktur in die AMR-Link Struktur umwandelt.
Also es sieht so aus, dass ich einen Cache gebaut habe, bei dem die Links in der "Contenido-Form" ("front_content.php?idart=xx") in eine TXT-Datei geschrieben werden udn dann auch so ausgegeben werden. Allerdings möchte ich, dass sie in der AMR-Link Form ausgegeben werden und hatte mir das so vorgestellt:

Code: Alles auswählen

...

$full_site = file_get_contents("cache/sites/idart_".$idart."_lang_".$lang.".txt"); // Das funktioniert auch alles!
echo ReplaceLinks($full_site); // --> UND GENAU DIESE FUNKTION FEHLT MIR!

...
Ich suche jemanden, der das kostenlos für mich macht, denn ich glaueb es ist nicht das große Ding, ich bekomme es nur nicht hin.
Einfach hier antworten ;)

LG Domi

McHubi
Beiträge: 1112
Registriert: Do 18. Nov 2004, 23:06
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re: Suche Programmierer für ein kleines Script

Beitrag von McHubi » Mi 13. Jun 2012, 22:01

Ich suche jemanden, der das kostenlos für mich macht, denn ich glaueb es ist nicht das große Ding, ich bekomme es nur nicht hin.
Und warum postest Du das dann im Jobforum? :wink:
seamless-design.de
"Geht nicht!" wohnt in der "Will nicht!"-Strasse.

(NEU!) Das Handbuch zur Version 4.10: CONTENIDO für Einsteiger (4.10)

Das Handbuch zur Version 4.9: CONTENIDO für Einsteiger (4.9)

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Re: Suche Programmierer für ein kleines Script

Beitrag von Halchteranerin » Do 14. Jun 2012, 08:17

Hallo,
McHubi hat geschrieben:Und warum postest Du das dann im Jobforum? :wink:
weil ihm unter Misc niemand geantwortet hat? :roll: Allerdings werden Doppelpostings generell nicht gern gesehen, und hier hat ein "Angebot" ohne Bezahlung nichts zu suchen. Also bitte ich den Fragesteller, sich zu entscheiden, ob er Geld dafür locker macht oder wir hier den Beitrag schließen.

Gruß
Christa
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Spider IT
Beiträge: 1416
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:15

Re: Suche Programmierer für ein kleines Script

Beitrag von Spider IT » Do 14. Jun 2012, 09:20

So, ich habe das mal hier beantwortet, mit eine Programmierung die 10 Minuten gedauert hat.
Eine kleine Spende in die Kaffeekasse (siehe Signatur) wäre willkommen ;)

Gruß
René

Domi
Beiträge: 33
Registriert: So 20. Nov 2011, 22:39
Kontaktdaten:

Re: Suche Programmierer für ein kleines Script

Beitrag von Domi » Do 14. Jun 2012, 14:33

Hallo René,

ich habe dir dort auch geantwortet ;)
Ja, das ist eine gute Idee. Mach ich, wenn es richtig funktioniert ;)

LG Domi

Gesperrt