Contenido-Experte in Süd-Brandenburg gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
mauerblume
Beiträge: 89
Registriert: Do 12. Feb 2004, 20:42
Wohnort: Niederlausitz
Kontaktdaten:

Contenido-Experte in Süd-Brandenburg gesucht

Beitrag von mauerblume » Mo 21. Nov 2011, 20:41

Wir sind eine Werbeagentur, Schwerpunkt Print. Wegen zunehmender Anfragen nach Webauftritten brauchen wir Verstärkung.
Gesucht wird ein Freelancer, der bestehende Contenido-Kunden (zur Zeit 5 Kunden mit System 4.8.15) übernimmt und unsere weiteren Aufträge mit dem CMS Contenido umsetzt. (2 Anfragen liegen vor).
Außerdem gibt es noch einige statische Webauftritte (ca. 20), die immer mal wieder aktualisiert werden.
Es ist zwingend erforderlich, dass der Freelancer zu jedem Projekt mindestens einmal bei uns in der Firma vor Ort ist, und direkt mit dem Kunden eine Einweisung in das Backend und die jeweils verwendeten Funktionen von Contenido vornimmt.
Wir suchen einen erfahrenen Contenido-Programmierer, mit fortgeschrittenen PHP-Kenntnissen.
Abgerechnet wird jeweils auftragsbezogen.
Wir liefern das Layout als .psd Datei, sowie alle benötigten Bilder.
Wir stellen Webspace, Domain und Datenbank bereit.
Auf Grundlage der gelieferten .psd Datei wird ein Festpreis vereinbart. Der Programmierer liefert uns in einem zuvor festgelegten Zeitraum eine fertige Contenido-Umsetzung mit unserem Layout, Bildern und Blindtexten.
Fahrtkosten sind vom Programmierer im Festpreis zu berücksichtigen.

Sobald ein Kunde eine Erweiterung seines Contenidos wünscht, wird der Freelancer wieder beauftragt.

Interessenten melden sich bitte hier im Forum oder per PM mit Angabe von Referenzen.
Bei ausreichender fachlicher Eignung nehmen wir direkten Kontakt auf und vereinbaren einen persönlichen Termin.
*********************************
Contenido-Konstruktionen von 4.2 bis 4.8.X

Gesperrt