Gesucht Hilfe für Standard-Module wie ContentAllocation

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
salsa
Beiträge: 164
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 15:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Gesucht Hilfe für Standard-Module wie ContentAllocation

Beitrag von salsa » Sa 26. Mär 2011, 16:41

Beim cms_Teaser funktioniert bei mir die Sortierung nach Veröffentlichungsdatum nicht.
Bei ContentAllocation kenne ich nur ein fehlerhaftes Modul von Tilman Jahn. - Ich hätte gern ein Modul wie das Artikel-Modul von Adreas Lindner mit Überschrift, Sortierung, Bildgröße, Begrenzung der Artikelzahl und zusätzlich der Auswahl eines HTML-Templates.
Auch bei weiteren Modulen brauche ich Hilfe: z.B. Navigation und Bildergalerien

http://www.vcd-dortmund.de, Verkehrsclub Deutschland KV Dortmund-Unna
http://www.nachbarschaftstreff-althoffblock.de, Dortmund
http://www.mcg-re.de, Marie-Curie-Gymnasium Recklinghausen
http://www.beethoven-schule.de Berlin
mailto: m.huettemann@t-online.de

salsa
Beiträge: 164
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 15:47
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Gesucht Hilfe für Standard-Module wie ContentAllocation

Beitrag von salsa » Fr 8. Apr 2011, 14:06

Habe Hilfe gefunden!
Michael

Gesperrt