Freelancer gesucht*

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Kozu
Beiträge: 42
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 11:38
Kontaktdaten:

Freelancer gesucht*

Beitrag von Kozu » Mo 4. Okt 2010, 17:32

*Überschrift geändert, da mein geschätzter Zeitaufwand anscheinend unrealistisch war (siehe Posts unten)
-------------------


Hi,

unser Redaktionsbüro sucht für eine von uns betreute Website jemanden, der folgende zwei Aufgaben erledigen kann:

1.) Coden bzw. Anpassen eines fertigen Navigation-Moduls. Benötigt wird im Grunde ein klassisches Navigationsmodul, nur, dass die Menü-Punkte kein Text (also etwa das Wort "Start") sind, sondern Bilder. Die sollen sich beim Mouse-Over verändern. Beispiel: Menü-Bild 1 ändert sich bei Mouser-Over in Menü-Bild 2. Klickt man drauf, landet man in der entsprechenden Kategorie, in der Navigation wird dann dauerhaft Menü-Bild 2 angezeigt (nicht nur beim Mouser-Over).

2.) Coden bzw. Anpassen eines Quiz-Moduls. Anforderungen sind wohl am einfachsten bildlich darzustellen:

Bild

Das Quiz müsste für jeden einzelnen Artikel individuell zu konfigurieren sein.



Bitte um Angebote per PM oder Telefon. Auftragnehmer müsste Rechnung ausstellen können.

Danke und Grüße,
Konstantin

--
Viermann - Die Redaktion für Wissenschaft und Technik
Konstantin Zurawski
Moltkestr. 82-84
50674 Köln
Tel.: +49 221 2716737-8
Fax: +49 221 2716737-7
http://www.viermann.info

Viermann GbR - Martin Borré, Thomas Reintjes, Konstantin Zurawski
Dateianhänge
quiz2.gif
(55.72 KiB) 1178-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Kozu am Mi 6. Okt 2010, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

stony
Beiträge: 360
Registriert: Di 10. Jun 2003, 09:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freelancer für circa zwei Tage (?) gesucht

Beitrag von stony » Mi 6. Okt 2010, 11:15

schön das es auch Leute gibt die für 5 € die Stunde arbeiten!

_wiewo_
Beiträge: 358
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:12

Re: Freelancer für circa zwei Tage (?) gesucht

Beitrag von _wiewo_ » Mi 6. Okt 2010, 11:17

und den ganzen markt kaputt machen

Oldperl
Beiträge: 4086
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Freelancer für circa zwei Tage (?) gesucht

Beitrag von Oldperl » Mi 6. Okt 2010, 11:24

Bitte keine Preise und Preisabsprachen in den Postings. Macht das per PN oder Email.

Entsprechende Postings werden von uns Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.

Gruß aus Franken

Ortwin
CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch - Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

i-fekt
Beiträge: 1520
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 02:15
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Freelancer für circa zwei Tage (?) gesucht

Beitrag von i-fekt » Mi 6. Okt 2010, 14:27

_wiewo_ hat geschrieben:und den ganzen markt kaputt machen
Ist das mein Problem wenn ihr für dieses Geld nicht arbeitet oder zu lange braucht mit der Umsetzung?
Gruss,
Michael

"Keep on riding this Bike!" (Jackson Mulham)

_wiewo_
Beiträge: 358
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 11:12

Re: Freelancer für circa zwei Tage (?) gesucht

Beitrag von _wiewo_ » Mi 6. Okt 2010, 14:32

i-fekt hat geschrieben:
_wiewo_ hat geschrieben:und den ganzen markt kaputt machen
Ist das mein Problem wenn ihr für dieses Geld nicht arbeitet oder zu lange braucht mit der Umsetzung?
es ging um die 5€ die stunde, das ist wirtschaftlich nicht möglich ;)

aber das wird hier zu offtopic ;)

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Freelancer gesucht*

Beitrag von kummer » Mi 6. Okt 2010, 21:11

ist das inzwischen gelöscht worden? ich meine das, mit den 5 euro. würde mich schon mal interessieren, wer ein solches angebot macht.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

Gesperrt