[2008] Stundensätze in der IT-Branche (Contenidoentwicklung)

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt

Welchen Stundensatz habt ihr?

Umfrage endete am Do 18. Dez 2008, 12:04

< 20 Euro
1
2%
20 - 39,99 Euro
3
7%
40 - 59,99 Euro
17
41%
60 - 79,99 Euro
12
29%
80 - 100 Euro
8
20%
> 100 Euro
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 41

Oldperl
Beiträge: 4073
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

[2008] Stundensätze in der IT-Branche (Contenidoentwicklung)

Beitrag von Oldperl » Fr 19. Sep 2008, 12:04

Ich wende mich mit diesem Beitrag vordergründig erst mal an alle Agenturen, Freelancer und Entwickler, die sich mit Contenido beschäftigen.

Ihr erstellt Webauftritte mit Contenido?
Ihr programmiert Module, Plugins und/oder Erweiterungen rund um Contenido und verdient damit euer Geld?

Dann würde ich mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und dort für euren Stundensatz eine Stimme abgebt.

Mir ist klar das diese Umfrage keinen repräsentativen Überblick geben kann/wird, aber sie könnte zumindest für beide Seite, also den Auftraggeber als auch den Entwickler, ein Anhalt sein.

Vielen Dank für eure Mühe!

Gruß aus Franken

Ortwin

PS: Diese Umfrage läuft 90 Tage ;-)
CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch - Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Gesperrt