kleinere Contenido-Seite updaten und Datenschutz-Angaben einsetzen

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
BubiTheSchmied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 15:52
Kontaktdaten:

kleinere Contenido-Seite updaten und Datenschutz-Angaben einsetzen

Beitrag von BubiTheSchmied » Mi 29. Aug 2018, 16:01

Hallo zusammen,

wir benötigen kurzfristig Unterstzützung von einem VERLÄSSLICHEN Programmierer.
Aufgabe ist es, ein Update eines bestehenden Contenido-Systems durchzuführen, Datenschutz-Angaben gemäß der DSGVO in eine neue Seite einzufügen (Inhalte hierzu würden gestellt) sowie das Löschen/Ausblenden des Kontaktformulars.
Unser Kunde hat augrund der Gefahr abgemahnt zu werden, die Seite erst mal deaktiviert. Auf Wunsch können wir mit unserem Kunden aber vereinbaren, die Seite für einen bestimmten Zeitraum online zu schalten, damit man sich ggf. einen besseren Eindruck über den anfallenden Aufwand machen kann.

Für jede "Bewerbung" oder Aufwandseinschätzung wären wir sehr dankbar - vielen Dank im Voraus und besten Gruß,
Markus Kleine // MDK MEDIADESIGN

Lesslauer
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:57
Wohnort: Wangen im Allgäu
Kontaktdaten:

Re: kleinere Contenido-Seite updaten und Datenschutz-Angaben einsetzen

Beitrag von Lesslauer » Mi 29. Aug 2018, 16:46

Guten Tag,
Ich habe die nächsten Tage noch freie Kapazitäten, könnte mich der Sache annehmen.
Weitere Details bitte an kontakt@lesslauer.de, dann gebe ich gerne ein belastbares Angebot ab.
Grüße,
David Lesslauer
lesslauer.de | Webdesign Allgäu-Oberschwaben | kontakt@lesslauer.de

Antworten