Contenido-WIKI

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Polardrache
Beiträge: 55
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 15:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Contenido-WIKI

Beitrag von Polardrache » Di 24. Feb 2009, 12:01

Da ich sonst leider viel zu wenig zu der Community beitrage, würde ich gerne das folgende Wiki zur Verfügung stellen: http://www.contenido-wiki.org
Momentan ist es noch ganz jungfräulich, aber ich werde mich bemühen es in der nächsten Zeit ein wenig zu füllen und würde mich natürlich freuen, wenn die Community das ganze unterstützt.
Zuletzt geändert von OliverL am Mi 25. Feb 2009, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema getrennt und Titel angepasst
Unterstützt das Contenido-Wiki-Projekt: www.contenido-wiki.org!

ikusei - Wir lassen Ihre Projekte wachsen!

GaMbIt_
Beiträge: 674
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Good bye.

Beitrag von GaMbIt_ » Di 24. Feb 2009, 15:44

Sehr cool :)
bin dabei... und hab die User ID 2 :)
Nützliche Contenido Infos gibts hier: Contenido Wiki

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Good bye.

Beitrag von kummer » Di 24. Feb 2009, 16:26

ich stosse auch bald dazu und wünsche diesem projekt viel erfolg!
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

GaMbIt_
Beiträge: 674
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:17
Kontaktdaten:

Re: Good bye.

Beitrag von GaMbIt_ » Di 24. Feb 2009, 16:27

Vielleicht sollten wir einen eigenen Wiki Thread aufmachen und hier die Diskussion nicht verwässern...
Nützliche Contenido Infos gibts hier: Contenido Wiki

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Good bye.

Beitrag von kummer » Di 24. Feb 2009, 16:39

aber bitte doch... ;-)
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Re: Contenido-WIKI

Beitrag von OliverL » Mi 25. Feb 2009, 10:03

Basis-Thema: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=16&t=21158

hab das mal abgetrennt und den Titel angepasst hoffe das war in eurem Interesse.
Jedoch finde ich "Lob / Kritik" nicht gerade geeignet. Vielleicht woanders hin verschieben?

mfg OliverL

PS: Bin mit User-ID: 5 dabei !!!

Dodger77
Beiträge: 3625
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Contenido-WIKI

Beitrag von Dodger77 » Mi 25. Feb 2009, 10:09

OliverL hat geschrieben:PS: Bin mit User-ID: 5 dabei !!!
Wow, da geht ja richtig was. 8)
Ich hatte das früher auch mal eingerichtet:

http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... iki#p71749

Ist aber wegen zu reger Teilnahme (geschrieben hatten nur HerrB und ich ein wenig) wieder eingestampft worden.

Bin sehr gespannt und drücke die Daumen, dass es dieses Mal etwas wird.

Polardrache
Beiträge: 55
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 15:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Contenido-WIKI

Beitrag von Polardrache » Mi 25. Feb 2009, 10:39

Sollen wir die http://www.contenido-wiki.de auch noch registrieren und als Umleitung auf die .org einrichten?
Diese Woche ist hier bei uns in der Firma ziemlich Land unter, aber ich hoffe, dass ich am WE die Wiki-Geschichte mal etwas vorantreiben kann.
Unterstützt das Contenido-Wiki-Projekt: www.contenido-wiki.org!

ikusei - Wir lassen Ihre Projekte wachsen!

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Re: Contenido-WIKI

Beitrag von OliverL » Mi 25. Feb 2009, 11:48

Ich denke, wenn du es soweit hast das da was passieren kann solltest du timo von 4fb mal fragen ob er das als Ankündigung ins Forum packt.
Vorab sollte man aber auch schon ein bisschen Inhalt reinpacken.

mfg OliverL

Polardrache
Beiträge: 55
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 15:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Contenido-WIKI

Beitrag von Polardrache » Mi 25. Feb 2009, 12:08

Ja, dass sehe ich auch so. Allerdings will ich niemanden auf die Füße treten, es wäre also toll, wenn möglichst viele Leute ihre Inhalte selbst einstellen. Das betrifft insbesondere Dein Projekt, dass ja wohl zur Zeit das am weitesten fortgeschrittene ist. Kann ich diese Inhalte in das Wiki übernehmen?
Unterstützt das Contenido-Wiki-Projekt: www.contenido-wiki.org!

ikusei - Wir lassen Ihre Projekte wachsen!

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Re: Contenido-WIKI

Beitrag von OliverL » Mi 25. Feb 2009, 12:46

BenutzerArea ist nur das Handbuch. Das würde ich erstmal raus lassen.
Für diese Übernahme musst du 4fb fragen.
Hab nächste Woche Urlaub und muss mal am Handbuch was machen (vielleicht komme ich ja weiter beim Workflow-Teil)

AdministratorArea ist auch nur das entsprechende Handbuch. Das würde ich auch erstmal raus lassen.
Für diese Übernahme musst du 4fb fragen.

EntwicklerArea kannst du gerne übernehmen. Halte ich auch für sinnvoll.
Bitte beachte dabei das div. Sachen aus dem Forum zusammen getragen wurden (z.B. Translation > Wie & Was).
Hier sollte man den Autor und Forum-URL ergänzen.
-> Englische Text = Autor: 4fb / contenido.org

mfg OliverL

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Re: Contenido-WIKI

Beitrag von OliverL » Do 26. Feb 2009, 00:31

Finde das Wiki sooo gut das ich heute Abend mal nen Stück ergänzt habe.
Ist etwas neues für mich aber mit dem Forum hier komme ich ja auch immer besser klar ;)

@Polardrache: Über kurz oder lang finde ich die Idee die Inhalte von mir zu dir zu kopieren sehr gut. Ich finde leider nicht die Zeit mein Handbuch so aufzubauen das jeder was machen kann.

mfg OliverL

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Re: Contenido-WIKI

Beitrag von OliverL » Fr 27. Feb 2009, 11:03

Verweise einfach mal noch auf das:
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 3&p=128467
(vielleicht kommt da noch mehr)

mfg OliverL

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Re: Contenido-WIKI

Beitrag von OliverL » Fr 20. Mär 2009, 23:50

OliverL hat geschrieben:Jedoch finde ich "Lob / Kritik" nicht gerade geeignet. Vielleicht woanders hin verschieben?
Webseiten der Community ist passender :)

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Re: Contenido-WIKI

Beitrag von OliverL » Fr 20. Mär 2009, 23:52

:?: Ist es möglich die Icons von Contenido als Masse hochzuladen?
Wenn bestimmte Oberflächen beschrieben werden sind die ziemlich wichtig und ich würde bescheuert werden 20-30 Icons hochladen mueste.

mfg OlverL

Antworten