Adorned Brood

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Adorned Brood

Beitrag von MichFress » Sa 22. Nov 2008, 15:58

Passend zur neuen Scheibe habe ich http://www.adornedbrood.de eine Rundumerneuerung gegönnt: Contenido 4.8.8 mit mod_rewrite und einigen Modulen größtenteils hier aus dem Forum...
Ein wenig Feinschliff habe ich allerdings noch vor mir...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

initiant
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Apr 2008, 21:17
Wohnort: Mitteleuropa
Kontaktdaten:

Re: Adorned Brood

Beitrag von initiant » Do 9. Apr 2009, 01:29

Wenn man die Ladezeit noch ein bisschen verringern könnte, dann wäre es perfekt. Nur zur Info, ich surfe mit 10Mbit durchs Internet. :)

initiant

Dodger77
Beiträge: 3625
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Re: Adorned Brood

Beitrag von Dodger77 » Do 9. Apr 2009, 07:12

Bzgl. der Ladezeit würde es evtl. reichen, an dem Bild zur aktuellen Tour anzusetzen. Dies hat alleine über 4MB.

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Adorned Brood

Beitrag von MichFress » Do 9. Apr 2009, 08:22

Danke für die Anregung, aber: Tja, das kommt davon, wenn der Kunde die Möglichkeit bekommt, den Inhalt selber zu bearbeiten... ;-)
Ich müsste die Bilder, die über TinyMCE eingebunden werden, mal irgendwie automatisch skalieren lassen...
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

OliverL
Beiträge: 870
Registriert: Do 28. Jun 2007, 09:28
Kontaktdaten:

Re: Adorned Brood

Beitrag von OliverL » Di 14. Apr 2009, 20:39

Irgendwo gibt es nen Plugin das beim MCE dabei hilft.
Guck mal auf den Seiten der Moderatoren.
Keine Ahnung wo ich das gesehen hab.
nen Testen und bewerten/eine Meinung währe cool.

mfg OliverL

Antworten