VideoVision Chemnitz

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
miertschink_st
Beiträge: 54
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 19:00
Kontaktdaten:

VideoVision Chemnitz

Beitrag von miertschink_st » Sa 27. Okt 2007, 14:06

http://www.videovision-chemnitz.de

Die Seite der Firma VideoVision aus Chemnitz

Das ganze ist mit Contenido 4.6.15 mit ModRewrite umgesetzt

für konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar

Die veränderten bzw. geschriebenen Module haben noch nicht ganz "Marktreife" - Ich werde diese aber noch so weiterentwickeln, dass ich sie hier auch veröffentlichen kann. Damit meine ich vorallem das Map24 und das Video Modul

delinquent
Beiträge: 184
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:15
Kontaktdaten:

Beitrag von delinquent » Sa 27. Okt 2007, 14:25

Der erste Eindruck, den die Seite bei mir erweckt ist: Sieht ganz nett aus. Ich habe mir allerdings nicht alle Seiten angeschaut. Allerdings gefallen mir persönlich die Fotos im Kopf nicht so ganz. Ich find die zu intensiv. Der rechte Teil mit der Halbtransparenz gefällt mir besser, dann wirkt das nicht so "reingeknallt" (nicht böse gemeint).

Was mir auffällt ist, dass die Seite nicht valide ist. Die Verify-v1 Tags der Webmaster Tools bspw. müssen u.a. noch geschlossen werden, da Du XHTML verwendest. Außerdem ist auf meinem Firefox 2 der Mouseover-Effekt auf der Navigation extrem träge.

Ansonsten eigentlich ganz ansprechend: Weiter so.

miertschink_st
Beiträge: 54
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miertschink_st » Di 30. Okt 2007, 23:38

Danke für die Kritik und die Ratschläge

Habe mich der Validität mal angenommen

Antworten