Nochmal Vorstellung von www.Allrad-Test.de

Hier können Links zu Seiten eingestellt und diese diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten

Bewertung von Allrad-Test.de

sehr gut
0
Keine Stimmen
gut
6
86%
mittel
1
14%
schlecht
0
Keine Stimmen
sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7

joe
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Aug 2004, 11:05
Kontaktdaten:

Nochmal Vorstellung von www.Allrad-Test.de

Beitrag von joe » Mi 7. Mär 2007, 11:18

hallo,

weil ich die Seite komplett überarbeitet habe, möchte ich diese noch einmal zur kritischen Betrachtung vorstellen.

http://www.Allrad-Test.de

Die Website läuft mittlerweile auf Contenido 4.6.15 und beinhaltet einige stark bearbeitete Module.

ich bin gespannt

joe

Dodger77
Beiträge: 3625
Registriert: Di 12. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Voerde (Niederrhein)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dodger77 » Mi 7. Mär 2007, 11:38

Also bis auf das Tabellenlayout habe ich nichts zu meckern. Evtl. könnte man den Header durch Fotos etwas aufpeppen.

Die Umsetzung allgemein und die Module finde ich gelungen.

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » Mi 7. Mär 2007, 11:45

Layout gelungen...
nur zwei Punkte:
auf meinem alten klapprigen Monitor ist die dunkelgrüne Schrift des Hauptmenus auf dem grünen Hintergrund etwas schwer zu lesen - und ich war bei der Grafik rechts oben (4h, auto, push, ...) irgendwie versucht, darauf herumzuklicken... passierte aber nüscht.. ;-)
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

joe
Beiträge: 23
Registriert: Do 26. Aug 2004, 11:05
Kontaktdaten:

Beitrag von joe » Mi 7. Mär 2007, 14:54

Danke erstmal für die bisherigen Antworten.

Das waren schon interessante Hinweise:
Also bis auf das Tabellenlayout habe ich nichts zu meckern
Ich weiß, dass wird sich hoffentlich bald ändern - bisher fehlte mir die Zeit.
auf meinem alten klapprigen Monitor ist die dunkelgrüne Schrift des Hauptmenus auf dem grünen Hintergrund etwas schwer zu lesen - und ich war bei der Grafik rechts oben (4h, auto, push, ...) irgendwie versucht, darauf herumzuklicken... passierte aber nüscht.
Ich schau mal was sich da machen lässt - ich warte jetzt aber trotzdem noch mal (hoffentlich) weitere Kommentare ab, und werde das dann gesammelt abarbeiten.

joe

GaMbIt_
Beiträge: 674
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von GaMbIt_ » So 16. Sep 2007, 02:48

Seite nicht erreichbar...

Würd mich aber sehr interessieren...bin selber "Allradler" und frage mich was mich da wohl erwartet :-)

GaMbIt auch im offroad-forum

Antworten