Haha, der war gut. Aber ich bin ja auch nicht immer bissig.jost hat geschrieben:Für "Bissig aber gerecht" Fau Halchter checken, für "Liebevoll und geduldig wie Reinhard Mey" Herrn B.

Moderator: Moderatoren
Haha, der war gut. Aber ich bin ja auch nicht immer bissig.jost hat geschrieben:Für "Bissig aber gerecht" Fau Halchter checken, für "Liebevoll und geduldig wie Reinhard Mey" Herrn B.
Woher ... du kennst mich überhaupt nicht ... nicht annähernd oder auszugsweise ... weder persönlich noch geschäftlich ...i-fekt hat geschrieben: Ich kenne so Leute wie dich, du willst gar keine Kritik haben. Sonst hättest du auf meinen Punkt, dass der Code fürchterlich ist anders reagiert.
Es spricht auch nicht grundsaetzlich etwas gegen Tabellen, ich habe auch noch einige Layouts, die ich mit Tabellen realisiert habe, aber nicht mit so vielen Verschachtelungen. Ohne HTML-Editor steigst du da doch gar nicht mehr durch.daGhosty hat geschrieben:Tabellen ... sorry ... aber die mag ich ... wird auch weniger... aber die lasse ich echt drinne