CONTENIDO von 23. - 25.05.2013 auf dem LinuxTag vertreten

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dominik.ziegler
Beiträge: 434
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

CONTENIDO von 23. - 25.05.2013 auf dem LinuxTag vertreten

Beitrag von dominik.ziegler » Di 21. Mai 2013, 11:56

Die CeBIT ist noch nicht lange her, da nehmen wir schon am nächsten Event teil. Von 23. bis 25. Mai 2013 sind wir auf dem LinuxTag in Berlin (Stand 172, Halle 7.1c) vertreten!
Über euren Besuch würden wir uns sehr freuen.

Parallel laufen gerade die letzten Tests für die finale Version von CONTENIDO 4.9. Ob wir den ursprünglich geplanten Termin im Mai noch halten können wissen wir leider nicht, da wir noch ein paar Fehler gefunden haben, die wir vorher beheben möchten.
Viele Grüße
Dominik

Antworten