Unterstützung für und aus der Community gesucht!

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dominik.ziegler
Beiträge: 434
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

Unterstützung für und aus der Community gesucht!

Beitrag von dominik.ziegler » Di 16. Okt 2012, 17:21

Auch in diesem Monat konnte four for business von der Mitarbeit an CONTENIDO durch die Community profitieren. Sowohl in Version 4.8.16, als auch in den in diesem Monat noch erscheinenden Versionen 4.8.17 und 4.9.0 Beta 1 sind wieder zahlreiche Entwicklungen aus der Hand der Community eingeflossen. Vielen Dank dafür!

Wir möchten an dieser Stelle einen Aufruf für neue Entwickler starten, so dass sich Interessierte sehr gerne mit uns in Verbindung setzen können, um über eine Mitarbeit am CONTENIDO Core zu sprechen. Gerne könnt ihr eurer "Bewerbung" ein aktuelles Code-Beispiel beifügen oder erzählen, was ihr gerne am Core ändern würdet und welchen Nutzen andere daraus ziehen können. Über eure formlose „Bewerbung“ würden wir uns sehr freuen.

Die Position des "Community-Entwicklers" erhält Zugriff auf interne Foren, in welchen über Änderungen diskutiert wird, sowie einen eigenen, schreibenden Zugriff auf das CONTENIDO SVN, um Änderungen direkt einzubinden.

Ebenfalls sind wir auf der Suche nach ein oder zwei neuen Moderatoren, die im Supportforum unterwegs sind. Erfahrungen mit CONTENIDO zwecks Support sind nicht unbedingt erforderlich, aber wünschenswert.

Solltet ihr Interesse an eine der oben erwähnten "Stellen" sein, schickt uns einfach eine Mail an info@contenido.org mit einer kurzen Beschreibung eurerseits.
Viele Grüße
Dominik

Antworten