Vorankündigung zu Version 4.8.16

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dominik.ziegler
Beiträge: 434
Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:09

Vorankündigung zu Version 4.8.16

Beitrag von dominik.ziegler » Mi 29. Aug 2012, 09:48

Liebe Community,
hiermit kündigen wir euch vorab an, dass wir vermutlich im September eine Bugfix-Version 4.8.16 veröffentlichen werden, welche diverse Fixes beinhaltet, die schon in die Version 4.9.0 Alpha 1 eingeflossen sind.

Neue Funktionen wird es in dieser Version voraussichtlich nicht geben. Hauptaugenmerk wird die volle Unterstützung von PHP 5.3/5.4 und MySQL 5.5 sein, außerdem werden einige weitere bekannte Fehler behoben.

Dies wird vermutlich die letzte reguläre Bugfix-Version sein, Sicherheitsaktualisierungen werden wir natürlich weiterhin bis zum End Of Life anbieten. Wann dieser Zeitpunkt sein wird, haben wir noch nicht abschließend geklärt.
Viele Grüße
Dominik

Antworten