CONTENIDO Dokumentation

Neues und Informatives. Das Forum ist read only.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oldperl
Beiträge: 4192
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Eltmann, Unterfranken, Bayern
Kontaktdaten:

CONTENIDO Dokumentation

Beitrag von Oldperl » Mo 22. Nov 2021, 13:36

Servus,

dem Ein oder Anderen ist sicherlich bereits aufgefallen, dass die Dokumentation unter https://docs.contenido.org/ derzeit wieder nicht erreichbar ist. Nach Rücksprache mit 4fb hat das den Grund, dass der genutzte Server temporär immer mal wieder "abraucht".

Um nun diesen misslichen Zustand in den Griff zu bekommen, hat 4fb bereits versucht, den Docs-Bereich automatisiert auf einen anderen Server zu migrieren. Dies ist aber mehrmals, wohl aufgrund des Problems des alten Servers, schief gegangen. Daher wird nun in den nächsten Tagen ein manueller Umzug durchgeführt. Sobald dies erledigt ist wird der Bereich wieder online gestellt. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 2.1, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 7.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten