Liebe Alle,
da wir derzeit ein paar Probleme mit unseren Kommunikationskanälen haben, habe ich mich dazu entschlossen einen Account für CONTENIDO in der Matrix einzurichten. Ihr findet das CMS CONTENIDO dort unter dem folgenden Link https://matrix.to/#/#cms-contenido:matrix.org
Für alle, die beim CONTENIDO e.V. aktiv mitmachen möchten habe ich dort ebenfalls einen privaten Raum eingerichtet, in dem wir uns über den Verein und die Gründung austauschen können. Eine Einladung in diesen Raum schicke ich euch gerne auf Anfrage zu. Bitte meldet euch dazu im öffentlichen Raum von CONTENIDO bei mir.
Ich nutze als Client in der Regel Element, den es für alle gängigen OS als App gibt. Auch eine Web-App kann genutzt werden. Ruft den Link im eingeloggten Zustand auf, dann sollte ihr den öffentlichen Raum finden.
Für weitere Fragen zu Matrix und Element stehe ich auch gerne zur Verfügung.
Gruß aus Franken
Ortwin
CONTENIDO auf Matrix / Element
-
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
Re: CONTENIDO auf Matrix / Element
Hallo Ortwin,
danke für die Einrichtung, so ist es viel besser und wir können auf direktem Weg miteinander Kommentieren.
Gruß
Murat
danke für die Einrichtung, so ist es viel besser und wir können auf direktem Weg miteinander Kommentieren.
Gruß
Murat
CONTENIDO Downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
CONTENIDO Links: Dokumentationsportal, FAQ, API-Dokumentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10 - Mit einem Entwicklungszweig (develop-branch), das viele Verbesserungen/Optimierungen erhalten hat und auf Stabilität und Kompatibilität mit PHP 8.0 bis 8.2 getrimmt wurde.
Heim-Server nicht erreichbar
Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast oder wende dich an deine Server-Administration
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.
Warum nicht https://wire.com/en nehmen?
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.
-
Servus,
@Faar - weil Closed Source, unter anderem.
Gruß aus Franken
Ortwin
@Faar - weil Closed Source, unter anderem.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog