[Bug4.10.x] strtolower und strtoupper noch fehlerhaft

Alle bestätigten Fehler in CONTENIDO 4.10 (erledigte Fehler werden durch geschlossene Beiträge gekennzeichnet).
Antworten
homtata
Beiträge: 1094
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

[Bug4.10.x] strtolower und strtoupper noch fehlerhaft

Beitrag von homtata » So 25. Okt 2020, 23:32

Hallo Developer,

habe bei einem Update von der 4.9.11 mit Schrecken festgestellt, dass ein schon für die 4.9.11 gemeldeter Fehler noch nicht im System als Ganzes gefixed ist, was den Einsatz bestimmer Sprachversionen (z.B. Türkisch) unmöglich macht.

In allen Dateien im Contenido-Ordner MUSS strtolower in mb_strtolower sowie strtoupper in mb_strtoupper umbenannt werden, damit das System bei Sprachwechseln nicht abschmiert. Ich möchte Euch dringend bitten, das in kommenden Versionen zu fixen...

LG
Viktor

xmurrix
Beiträge: 2928
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Bug4.10.x] strtolower und strtoupper noch fehlerhaft

Beitrag von xmurrix » Mo 26. Okt 2020, 11:59

Hallo Viktor,

danke für das Bescheid geben. Ich habe ein Ticket dafür erstellt, nun sollte es nicht vergessen und gefixt werden.

Gruß
Murat
CONTENIDO downloads: CONTENIDO 4.10.1
CONTENIDO links: Documentation, API documentation
CONTENIDO @ Github: CONTENIDO 4.10


Antworten