Ihnen fehlen die Schreibberechtigungen für dieses Modul

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.10.
Antworten
peanut
Beiträge: 234
Registriert: Do 25. Nov 2004, 19:34
Kontaktdaten:

Ihnen fehlen die Schreibberechtigungen für dieses Modul

Beitrag von peanut » Fr 23. Sep 2022, 17:03

Hallo zusammen

Seltsames Verhalten. 4.10.1 wenn ich die Module synchronisieren will erscheint diese Fehlermeldung.

Das Modul article_list_reloaded wurde erfolgreich synchronisiert ( grüner Pfeil )
Ihnen fehlen die Schreibberechtigungen für dieses Modul ( rotes Ausrufezeichen )

Ok dann halt auf 777 incl. Unterordner damit es mal geschrieben wird aber denkste.
Im error Log steht auch nichts.

Server Buben angefragt die wissen auch nicht weiter.

PHP 7.2

Evtl. hat ja jemand eine gute Idee.
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....

Faar
Beiträge: 1822
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 16:23
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ihnen fehlen die Schreibberechtigungen für dieses Modul

Beitrag von Faar » Fr 23. Sep 2022, 19:16

Meistens stimmen dann die Besitzrechte nicht: chown
Wobei 777 eine Einstellung von chmod ist, das nicht wirksam wird, wenn chown im Wege steht.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.

bodil
Beiträge: 290
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 04:10
Kontaktdaten:

Re: Ihnen fehlen die Schreibberechtigungen für dieses Modul

Beitrag von bodil » Sa 24. Sep 2022, 09:41

Mir ist diese Meldung auch schon begegnet, allerdings ließ sich das Modul trotzdem ändern.
Wirken sich Änderungen aus? Oder werden sie tatsächlich verweigert?

peanut
Beiträge: 234
Registriert: Do 25. Nov 2004, 19:34
Kontaktdaten:

Re: Ihnen fehlen die Schreibberechtigungen für dieses Modul

Beitrag von peanut » Sa 24. Sep 2022, 12:58

Wird nicht angezeigt unter Modulen. Ich arbeite aber dran. Wenn ich weiss was es war poste ich es hier.
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....

Antworten