[Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.10.
homtata
Beiträge: 1132
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: [Modul] ArticleListReloaded(ALR) für 4.10.x

Beitrag von homtata » Fr 13. Mai 2022, 20:27

Hallo peanut,
es ist nicht ideal, aber ein Teil der Fehlermeldungen verschwindet wahrscheinlich, wenn du das Plugin "content allocation" aktivierst. Vielleicht ist das noch nicht korrekt verschachtelt um zu prüfen, ob content allocation überhaupt läuft oder nicht.
Das mehrfache Einsetzen der Liste in einem Artikel kann Probleme bereiten, weil dann mehrfach includes der gleichen Klassen und functions laufen. Ggf. musst du die includes in Moduloutput so anpassen, dass zunächst überprüft wird, ob es eine der Klassen oder Funktionen in der Datei schon gibt und das include dann unterbinden.
Der inkludierte p-Tag kommt ziemlich sicher aus einer Standardeinstellung des Editors, der alles mit einem p-Tag wrappt. Nun lässt sich ja aber für jeden eingebundenen CMS-Content in der ALR sagen, ob die Tags mitkommen sollen oder nicht bzw. welche ja, welche nein. Darüber solltest du das eigentlich steuern können....
LG
Viktor

Antworten