Inahlte können nicht Bearbeitet und Gespeichert werden

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.10? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
ecambel
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 15:21
Kontaktdaten:

Inahlte können nicht Bearbeitet und Gespeichert werden

Beitrag von ecambel » Fr 26. Apr 2019, 15:04

Hi Leute,


ich möchte gerne einen Fehler aussprechen. :?

Ich habe eine Webseite mithilfe von Contenido erstellt, aber bin an einem Punkt wo es nicht mehr im Backendsystem möglich ist, die Seite die ich bearbeite abzuspeichern. :motz:
Die Bearbeitung geschieht auch nur sehr eingeschränkt und nicht mehr über den regulären Button.


Woran könnte das liegen? Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar!! :D


Schöne Grüße

bodil
Beiträge: 134
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 04:10
Kontaktdaten:

Re: Inahlte können nicht Bearbeitet und Gespeichert werden

Beitrag von bodil » Fr 26. Apr 2019, 19:45

Hi ecambel!
Willkommen im Contenido-Forum!
So wie du das Problem schilderst, kann es wirklich viele Gründe geben.
Schau doch bitte mal in der Seite (in dem Frame im Backend) ob sie wirklich vollständig generiert wird. (Zum Beispiel indem du dir den Frame-Quellcode anzeigen lässt.) Ist da ein schließendes </html>-Tag auf der Seite? Falls nicht, passiert vorher ein (PHP-)Fehler. Und das JS, das du zum Editieren etc.brauchst, wird erst geladen, wenn die Seite komplett ist.
Sollte es das NICHT sein, müsstest du mal genauer beschreiben, welche Contenido-Version du hast, und was du mit eingeschränkt meinst ...
Viel Erfolg!
Bodil

Antworten