Komische Reaktionen hier im Forum,

Gesperrt
mhoffman
Beiträge: 19
Registriert: Do 12. Dez 2002, 12:04
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Komische Reaktionen hier im Forum,

Beitrag von mhoffman » Di 25. Feb 2003, 11:35

es befremdet mich schon ein bisschen, wenn ich hier sachen lese wie"ist nicht euer ernst" oder "kann doch nicht sein" was die versionisierung oder zukünftige kompatibilitäten etc. anbelangt. viele hier scheinen den open-source-gedanken ein wenig misszuverstehen oder ein wenig zu überziehen: m.E. sollten hier viele dankbar sein, ein cms mit dieser leistungsfähigkeit wie sie contenido in der version 4.2.x hat, kostenfrei nutzen zu dürfen (vergleichbare closed-source-systeme kosten richtig asche) und nicht nur rummäkeln und nachbesserungen fordern. wenn ich nicht in der lage bin entscheidendes zu entwicklung beizutragen, halte ich wenigstens meinen mund und beschwer mich nicht noch, was andere nicht für mich tun.

musst mal gesagt sein.

gruß markus
Stillstand ist der Tod, geh voran bleibt alles anders.

Napalm
Beiträge: 15
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Napalm » Di 25. Feb 2003, 16:41

da pflichte ich dir voll bei, auch wenn ichs nicht so klar hab rüberkommen lassen. bin zwar noch totaler anfänger, aber ich bin eventuell bald soweit auch ein modul anzufangen. habe gerade ein analoges uhrenscript gebastelt und kann mir schon vorstellen wie man es im backend administrieren kann. sobald klar ist, wie das mit den modulen in der nachfolgerversion funzt mach ich mich da dran...

wer immer nimmt, sollte wenigstens mal ans geben denken.

Gesperrt