erscheinungstermin version 4.4...

Gesperrt
Knuds
erscheinungstermin version 4.4...

Beitrag von Knuds »

hi entwicklerteam,

mich (und viele andere sicherlich auch) würde brennend interessieren ob der erscheinungstermin mit märz 2003 noch steht?

meine erfahrungen mit version 4.2 und die im forum bereits angerissenen features der version 4.4 lassen einem ja das wasser im munde zusammenlaufen :wink:

ich plane in kürze ein neues projekt und würde gerne noch einen monat auf die 4.4 warten. wenns aber eher noch ein halbes jahr entwicklungszeit ist beginn ich schon mal mit der 4.2 anfangen. :D

ist es voraussichtlich möglich, von der version 4.2 auf 4.4 upzudaten?

grüsse
knuds
Björn
Beitrag von Björn »

Hi Knuds,

erscheinungstermin März 2003 steht. Allerdings kannst Du nicht auf eine neue Version hoffen, ohne dass es Beta-Tests gibt, bei der 4.2 hatten wir auch 2 beta Versionen (eigentlich 4: Conteniodo 4.0, 4.1, 4.2beta1, 4.2beta2 :P ), bevor die Final rausgekommen ist. Die erste 'neue' zum allgemeinen rummeckern werden wir im März (natürlich Ende März..., wie solls anders sein) zum Download bereitstellen.

Die 4.2 empfehle ich weiter für den Produktionseinsatz.

Das von Eppi, Sven777b, Brändel und mir entwickelte neue System ist inkompatibel zur 4.2
Cidrix
Beitrag von Cidrix »

Das mit dem Termin ist ja mal ne Aussage. Was mich nur echt ärgert ist das Wort "INKOMPATIBEL". Auf gut Deutsch. fang mit 4.2 an und fang mit 4.4 noch mal von vorne an. Das kann doch nicht euer Ernst sein?
Napalm
Beitrag von Napalm »

So wie ich Björn in anderen Postings verstanden habe ist dieser Schritt deshalb nötig gewesen, um alte Schlampereien endgültig zu begraben. Zukünftige Upgrades werden voraussichtlich unproblematischer...

Eine Frage an den Entwicklerkern: Wie sieht es mit den Modulen aus? Wird das Schema auch komplett neu sein und somit alte Module inkompatibel sein?

Ich habe jetzt mit dem Design meines neuen Projekts angefangen und habe vor auf die neue Version zu warten. Ich schicke Euch hiermit virtuellen Kaffe und Kuchen, damit Ihr die Nächte durchhaltet. :D

Viele Grüße an Euch!
Eppi
1. März!

Beitrag von Eppi »

Wir werden am 1. märz gegen 20:00 Uhr hier im forum genaue informationen über die neue Version veröffentlichen, bis dahin werden wir keine Fragen zur Versionierung mehr beantworten! Ich kann verstehen, dass ihr neugierig seid, habt aber noch ein paar Tage Geduld, dann lösen sich die Fragen anhand von Fakten. Vorher rumdiskutieren bringt nichts und kostet nur Zeit und Nerven die wir woanders besser gebrauchen können. Es ist ja nicht so, dass wir nichts zu tun haben. Wir arbeiten jede freie Minute an unserem CMS und versuchen das bestmöglichste rauszuholen. Mal schaun, ob ihr dann zufrieden seid...

Gruß, Paule
Zuletzt geändert von Eppi am Di 25. Feb 2003, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
Björn
Beitrag von Björn »

schließe ich mich an, meutern könnt ihr hinterher :P . Lasst uns das Ding erst soweit rund machen, dann dürft ihr meckern. :mrgreen:
Cidrix
Beitrag von Cidrix »

Denn wollen wir euch mal nicht weiter stören. Wenn es denn die Produktivitat steigert :) Hoffe das 4.3 versus 4.4 wirklich das Warten wert ist.
Reinhard
Beitrag von Reinhard »

Cidrix hat geschrieben:Denn wollen wir euch mal nicht weiter stören. Wenn es denn die Produktivitat steigert :) Hoffe das 4.3 versus 4.4 wirklich das Warten wert ist.
Na, dann - vielen Dank den Entwicklern für die wertvolle Arbeit! Ich warte jedenfalls gespannt auf das neue Ding, nachdem ich mit 4.2. schon sehr gute Erfahrungen gehabt habe!
Reinhard
Gesperrt