Gesamte Page abgeraucht.... BITTE UM HILFE

Gesperrt
Franky_Ndb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 11:45
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Gesamte Page abgeraucht.... BITTE UM HILFE

Beitrag von Franky_Ndb » Mi 22. Sep 2004, 07:56

Guten Morgen,
weiß der Geier was der Grund hierfür ist - aber bevor ich an das System direkt rangehe würde ich Euch um mithilfe bitten!

Wenn ich die Page aufrufe kommt immer folgende Meldung:

Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No code available'

Der Witz an der Geschichte, ich kann mich nicht mal mehr selbst in Contenido einloggen.
Hat jemand von Euch schonmal diesen Fehler gehabt und kennt jemand hierfür bitte die Lösung des Problems...?

Herzlichen Dank vorweg!
Franky
...sometimes life is hard.
...sometimes life is short.
...most time makes life some feet above more fun...!

emergence
Beiträge: 10597
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Mi 22. Sep 2004, 08:40

vielleicht ist die db abgetaucht...
gibts nen link ?
was steht den in der contenido/logs/errorlog.txt ?
welche contenido version ?
welche server umgebung ?
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Franky_Ndb
Beiträge: 18
Registriert: Mi 19. Mai 2004, 11:45
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Fehlermeldung: Fatal error: Could not display error page....

Beitrag von Franky_Ndb » Mi 22. Sep 2004, 09:13

Hi Leuts,

Panik hat sich erledigt.....!!!

Es lag ganz einfach an bestehenden Daten im Cache. Mit "F5" beim Internet Explorer (ServicePack2) geleert und schon ging das ganze wieder.

Also lag der Fehler definitiv an mir und beinähe hätte ich im System zum rumbiegen angefangen.....(nochmal Glück gehabt)

Herzlichen Dank "Emergence" für Deinen schnellen "Hilfsversuch".

Wer hatte diesen Fehler schonmal????


Grüße aus dem derzeit stürmischen Niederbayern,
Franky
...sometimes life is hard.
...sometimes life is short.
...most time makes life some feet above more fun...!

emergence
Beiträge: 10597
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung: Fatal error: Could not display error page

Beitrag von emergence » Mi 22. Sep 2004, 09:16

Franky_Ndb hat geschrieben:Wer hatte diesen Fehler schonmal????
diesen fehler hatte ich sicher schon mal, und tausend andere dazu... ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt