webgrab Cookie Problem

Gesperrt
Insanity
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 04:38
Kontaktdaten:

webgrab Cookie Problem

Beitrag von Insanity » Sa 24. Apr 2004, 07:15

Moin :)

ich bin grad daran verzweifelt ein Subdomain Script in Contenido einzubinden... naja was heisst verzweifelt - es funktioniert - jedoch arbeitetd as ding mit Cookies - das problem besteht nun darin das wenn man beispielsweise sein passwort ändert das alte cookie gelöscht werden soll....

die realität sieht aber so aus das man sein Passwort zwar ändern kann - danach aber kein einloggen mehr möglich ist... nun habe ich festgestellt das dies geht sobald man das webgrab cookie löscht.... is natürlich extrem ärgerlich und ich bräuchte dafür ne lösung ... kann man die webgrab cookies nich mit einem befehl löschen lassen?

beispielsweise mit

SetCookie("webgrab", "", time()-7200);

?

obwohl das ja auch nicht geht weil das cookie serverseitig ist oder? :(



für schnelle hilfe wär ich echt äusserst dankbar ;/



PS: webgrab version ist 1.0 / Contenido 4.2

emergence
Beiträge: 10641
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: webgrab Cookie Problem

Beitrag von emergence » Di 27. Apr 2004, 15:32

Insanity hat geschrieben:... kann man die webgrab cookies nich mit einem befehl löschen lassen?
ich glaub ich hab da mal etwas über einen bug in webgrab darüber gelesen. leider gibt es momentan niemand der webgrab auf den neuersten stand hält bzw weiterentwickelt. zumindestens nicht auf contenido seite.
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Insanity
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 04:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Insanity » Do 29. Apr 2004, 23:41

mh - ne nich wirklich das stimmt :(

wüsstest du nicht nen tip von mi`? bei manchen scripts mit cookies funzt es ja - villeicht muss man nur beim schreiben oder löschen des cookies etwas anders machen damit auch webgrab das versteht?

Gesperrt