Warum es kein neues Contenido von Eppi und mir geben wird...

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von idea-tec » So 13. Apr 2003, 13:55

jaja ... puretec, strato und konsorten ...
das ist es wenn man zu den billigen massenhostern geht, aber fett kohle mit dicker software machen möchte ... ich schüttel immer wieder den kopf
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Eppi
Beiträge: 252
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:33
Wohnort: Ilmenau (Thüringen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Eppi » So 13. Apr 2003, 21:06

LOL
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de

dure2000
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 18:41
Kontaktdaten:

Beitrag von dure2000 » Mi 16. Apr 2003, 18:47

Wie genau macht man "fett Kohle", wenn man die Software kostenlos anbietet?
sagt's mir, dann tu ich das auch :)

lg
der dure

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von idea-tec » Mi 16. Apr 2003, 19:40

indem man es versteht die dienstleistung, den support, sowie das customizing zu verkaufen?
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

jdk
Beiträge: 58
Registriert: Di 22. Okt 2002, 13:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von jdk » Mi 16. Apr 2003, 20:12

Ich denke, dass entscheiden die Kunden. Wer wirklich richtig dick Geld machen will, investiert in ein tolles Design und eine schnelle Anbindung - das ist leicht zu bekommen und gauckelt sofort Professionalität vor - auch wenn da evtl. keine ist. Wer auch mit einer weniger schnellen oder sogar grotten schlechten Webseite Erfolg hat scheint wirklich sehr gut zu sein.

Das soll eigentlich keine Kritik an Leuten mit schönen Homepages sein, sondern einfach ein Kompliment an das DEDI Team.

Grüße,
Dennis
Kennst du schon Content Management Professionals? CMPros ist der weltweite Verband für Content-Management-Profis und -Anwender.

Mitmachen! http://www.cmpros.org

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von idea-tec » Mi 16. Apr 2003, 21:31

unsere schönsten pages liegen alle direkt bei schlund oder sind mit WebGate für Notes realisiert. Die sind alles andere als "schnell", weil traffic-lastig. eine ausnahme hierbei ist die www.countryundtruckerfestival.de

nunja, und was die kunden wollen sieht man an den machenschaften einer tochter von schlund -> webedition

und ein gutes design kostet nun einmal noch immer (zu) viel geld...

da hierbei einfach zeit bei der produktion und/oder beratung flöten geht. wir sind verfechter der minimalisierten designs. nette kleine eye-catcher, here-you-are und mousover, etc mit den gleichen sich wiederholenden grafiken und drübergelegter oder druntergelegter textnavi
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Gesperrt