Benutzerrechte

Eppi
Beitrag von Eppi »

sie werden kommen :-) und es sollten eigentlich keine Änderungen nötig werden.
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de
jdk
Beitrag von jdk »

Hallo,

ich will auf nichts hinaus, sondern habe nur nochmal den Fakt erwähnt, dass ein CMS oder Rechte bis mindestens auf Seitenebene nicht professionell eingesetzt werden kann. Wir realisieren derzeit Projekte für unsere Klienten auf Basis von OpenCMS und Typo3 - Contenido konnte ich dort trotz seiner teilweisen Stärken nicht einsetzen. Und das finde ich sehr schade.

@Eppi: Juhu! *Bayerisch-Weißwursttanz-aufführ* :lol:
@all: Nein, bin kein Bayer, aber als Niedersachse hier schon gut integriert. :wink:

Grüße,
Jörg Dennis Krüger
peter2
Beitrag von peter2 »

[quote="jdk"]Hallo,

Wir realisieren derzeit Projekte für unsere Klienten auf Basis von OpenCMS und Typo3 - Contenido konnte ich dort trotz seiner teilweisen Stärken nicht einsetzen.

warum entwickellst du sie dann nicht selbst (nutzerrechte) ???

ist ganz schon arm immer andere für sich selbst entwickeln zu lassen .....
websugar
Beitrag von websugar »

ich denke, daß man das so nicht sagen kann.
wenn man eine eigenständige erweiterung programmiert, dann muß man damit leben, daß bei der weiter-entwicklung des systems die selbe erweiterung anders gelöst wird > die beiden entwicklungen nicht kompatibel sind. kann mir gut vorstellen, daß das manche nicht wollen.
wir haben das auch probiert, aber zum glück nicht allzuviel zeit damit verschwendet, es war noch die 0.93version. nun hat sich - auch nach versprechungen - nicht geändert, aber wenn es wenigstens beim nächsten mal dabei ist, ists schon ok... :-)
mfg vanessa

> www.campusbrigittenau.at <
Gesperrt