Bugsammlung

Gesperrt
Sausi
Beiträge: 53
Registriert: Do 10. Okt 2002, 11:47
Kontaktdaten:

Bugsammlung

Beitrag von Sausi » Sa 17. Mai 2003, 20:09

Hi,

ich poste das mal hier hinein, weil ich annehme, dass es sich um Bugs handelt. Wenn es sich jedoch um Dummheiten meinerseits handelt, dann bitte ich dies zu entschuldigen.

Netscape 4.7: Navigation im Backend gar nicht nutzbar

Netscape Navigator 7 und Mozilla 1.0: Bildmodule, TextHTML-Module, Headline- und Subheadline-Module können im Content-Bereich nicht berarbeitet werden. Beim Bildmodul lässt sich kein Bild einstellen und dauerhaft abspeichern.

Artikel erstellen: Nach dem ersten Schritt (Eigenschaften eines Artikels festlegen) sind die weiteren Schritte bisweilen nicht möglich. Fehlermeldung: Es wurde kein Artikel ausgewählt.
Erst wenn zwischenzeitlich ein anderer Artikel ausgewählt wurde, ist die Konfiguration ohne Fehlermeldung möglich.

salox
Beiträge: 40
Registriert: Do 15. Mai 2003, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Bugsammlung

Beitrag von salox » Sa 17. Mai 2003, 22:21

Sausi hat geschrieben:Netscape 4.7: Navigation im Backend gar nicht nutzbar
Netscape 4.7? Schnee von gestern.

htw
Beiträge: 490
Registriert: Sa 5. Okt 2002, 03:09
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Funktionen Mozilla und Netscape 7

Beitrag von htw » So 18. Mai 2003, 18:44

Hallo,

das Insite-Editing ist generell nur mit dem IE, meisten ab 5.5, sicher ab 6, möglich. Hier werden einige Funktionen genutzt, die derzeit nur der IE bietet.

Die Netscape Version 4.7 haben wir ausser acht gelassen, da es nun mittlerweile einige Nachfolgerversionen gibt. 4.7 steigt ja schon bei verschachtelten Tables aus.

Derzeit prüfen wir eine Weiterentwicklung des WYSIWYG-Editors, der dann auch nahezu komplett mit Mozilla 1.3 arbeiten wird.

Das Speichern werden wir aber noch einmal prüfen.

Grüße
Harald

schmoozer
Beiträge: 6
Registriert: Di 11. Nov 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von schmoozer » Do 13. Nov 2003, 08:56

Zum Thema nur mit IE arbeiten.

Ich mach des mit Opera und es funktioniert eigendlich alles, was ich bisher probiert hab (o.k. des war nicht viel, aber es gieng)

Gesperrt