Hallo,
gibt es ein Modul mit dem man die Meta-Tags ausgeben kann, die der Redakteur bei den Seiteneigenschaften eingibt und die später in der Tabelle meta_tags abgespeichert werden?
Falls einer von Euch sowas schon mal geschrieben haben sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn er oder sie es hier veröffentlichen könnte.
Danke für Eure Hilfe!
Chobbert
Meta-Tags ausgeben
Metatags hin und her
die Ausgabe der Metatags gab es schon in Cont. 4.2. Aber auf Grund der Variablenübergabe im http werden Suchmaschinen die "weiteren Links" nicht umbedingt weiterindiezieren. Meine Erfahrung ist das das bei einer Variable klappt z.B. index.php?id=2 alles was danach folgt schafft google + consorten noch nicht. Auser man macht das mit Verzeichnissen, wie man das bei back-end.org sehen kann oder mit typo 3 mit Datein..
"Niemand weiss mehr als alle zusammen"
Man muß halt "</head>" richtig schreiben
Für alle, die sich auch wundern, warum die Metatags nicht immer ausgegeben werden:
Die Metatag werden vor dem </head>-Tag des Layouts ausgegeben. Allerdings ist diese Zeichenersetzung case-sensitive. Wenn man </HEAD> schreibt, funktioniert die Sache nicht...
Schöne Grüße
Robert
Die Metatag werden vor dem </head>-Tag des Layouts ausgegeben. Allerdings ist diese Zeichenersetzung case-sensitive. Wenn man </HEAD> schreibt, funktioniert die Sache nicht...
Schöne Grüße
Robert