Hallo Allerseits,
hat jemand von euch schon mal eine graphische Navigation als modul erstellt? Ich schraub da grad an einer demo rum http://demo.sidhe.net/motosommer/ und diese Navi verwendet Mouseover und Bilder.
Irgendwer schonmal gelöst?
gruss
Graphische Navigation
Möglichkeit
Ich glaube du kannst für eine grafische Navigation eine Tabelle mit z.b. 5 feldern erstellen und in jedes Feld einen Container rein legen.
Dann weist du jedem Container ein Bildmodul zu. Die Bidler sind dann jeweils die Navigationspunkte. Und dann weißt du jedem Bild einen internen Link zu.
So, ist zwar keine dynamische Lösung, und etwas aufwändig, man kann aber sehr schöne Navigationsleisten erstellen.
Gruß
Thomas
Dann weist du jedem Container ein Bildmodul zu. Die Bidler sind dann jeweils die Navigationspunkte. Und dann weißt du jedem Bild einen internen Link zu.
So, ist zwar keine dynamische Lösung, und etwas aufwändig, man kann aber sehr schöne Navigationsleisten erstellen.
Gruß
Thomas
@ Evert
Hi Evert,
ich hab mir deine Demo-Seite angeschaut - so ähnlich würd ichs gerne auch machen - wie hast du das hingekriegt?
ich hab mir deine Demo-Seite angeschaut - so ähnlich würd ichs gerne auch machen - wie hast du das hingekriegt?