tolle neue version. hut ab, was sich seit der 0.9er getan hat

ja, wenn das CSS korrekt angesprochen würde. ich habe das problem in allen text/html basierenden modulen, also in headline, sub-headline oder text/html containern.
ein beispiel:
ich füge dem container headline die wörter "Startseite Hauptnavigation" hinzu. als quelltext erscheint später auf der site :
<!-- Content 1 -->
<p class=headline><P>Startseite Hauptnavigation</P></p>
<!-- Content1 Ende -->
durch das 2. <p> wird das öffnende <p> tag incl. class ignoriert.
ebenso in normalen text containern. ein return im wysiwyg editor erzeugt immer ein <p>, was dazu führt, das ein evt. zuvor geöffnetes class geschlossen oder ignoriert wird.
habe ich einen denkfehler ? würde mich jemand mal freundlicherweise in die wange kneifen damit ich aufwache ?

ach ja, hier nocheinmal meine css :
Code: Alles auswählen
body {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:11; color:#000033}
.punkte {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:11; color:#0000330; font-weight: bold
}
.headline {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:12; color:#003333; font-weight: bold}
.subheadline {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:10; color:#003333}
.text {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:11; color:#003333}
.klein {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:10; color:#003333}
.navigation {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:11; color:#FFFFFF;}
A:link {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:11; text-decoration: none; color: #00
0000}
A:visited {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:11; text-decoration: none; color: #00
0000}
A:hover {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:11; text-decoration: underline; color
: #AE6B00}
A:active {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:11; text-decoration: none; color: #AE
6B00}
A.klein:link {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:10; text-decoration: underline; color:
#000000}
A.klein:visited {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:10; text-decoration: underline; color:
#000000}
A.klein:hover {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:10; text-decoration: underline; color:
#AE6B00}
A.klein:active {font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif; font-size:10; text-decoration: underline; color:
#AE6B00}
http://www3.wassersucht.de/cms/
und so sollte es aussehen :
http://www3.wassersucht.de/cms/front_c ... ?idcat=19
auf dieser seite ist allerdings die tabelle ein wenig verschoben. das kommt daher, das ich für die rechte spalte einen container bestimmt habe, den ich letztlich aber auf der seite leer gelassen habe. dadurch bekomme ich bei allen seiten die mit diesem template arbeiten immer solche probleme. weiss einer warum das so ist ? ich dachte, wenn ich kein modul für einen container definiere, schreibt das system auch nix in den quelltext. schön wäre es zumindest

vielen dank im voraus für eure hilfe
tom