Übersicht Variablen, etc.

Gesperrt
OrgMulle
Übersicht Variablen, etc.

Beitrag von OrgMulle »

Hallo,

ich suche eine Übersicht od. Dokument über die Variablen, die man in Contenido 4.3.1 einsetzen => für Module, etc.

Für Eure / Ihre Hilfe besten Dank im Voraus.

Gruß

Bernhard Marx
Renkert
Beitrag von Renkert »

Du meinst, welche bereits in Contenido gecodeten Funktionen man einsetzen kann und wie man auf diese Zugreift um Sie bei der Modul-Erstellung zu nutzen?

Da wäre dann wohl eine API Dokumentation z.B. im phpDoc Format notwendig....so wie ich den Quellcode sehe, gibts die nicht, zumindest nicht offiziell. Alles was vorliegt steht in der Doku, alles andere musst Du Dir derzeit mühevoll aus jeder einzelnen Datei und Funktion ziehen......
OrgMulle
Schade

Beitrag von OrgMulle »

Schade, wäre schön gewesen, wenn es so etwas schon gegeben hätte...

Danke für die Nachricht.

Gruß Bernhard
htw
Papier, Papier, Papier ...

Beitrag von htw »

Hallo,

wir werden in den kommenden Woche sicher etwas mehr Informationen veröffentlichen.

Ansonsten haben wir den Code eigentlich 'ganz gut' dokumentiert. Mit dem PHPDocumentor (erhältlich unter http://phpdocu.sourceforge.net/) kann man sich die entsprechenden Informationen ja recht leicht zusammen stellen.

Grüße
Harald
ChristianPrior

phpDoc online Version

Beitrag von ChristianPrior »

Ich hab heute auch Contenido getestet und mir -mit einigen manuellen Änderungen- eine Documentation mit phpDoc erstellt. Ich transferiere sie gerade online, wer sich die Arbeit sparen will...

http://a.prior-i.de/temp/contenido_documentation/
Renkert
Beitrag von Renkert »

Klasse Christian....cool, mal ne saubere Arbeit !
Gesperrt