Hallo,
ich wollte mir das CMS Contenido mal ansehen, bin auch begeistert, ich hab da nur ein Problem mit der Version 4.3.1 Beta, der Text / HTML Editor will nicht so richtig. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, "Fehler in der Seite" was zur Folge hat das ich die Buttons nicht nutzen kann, SCHADE, die Funktionen sehen echt viel versprechend aus.
Ein Lob an die Macher von Contendio, ich glaub ich teste mal weiter, und es wäre sau cool wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.
Ich kann auch nicht zwischen Design und HTML wechseln
Danke im Vorraus
Gruss
Nachträglich editiert um 10:07
Editor Problem
Ich denke das es ein JavaScript Fehler ist, in der Statusleiste ist ein Dreieck mit gelbem Ausrufezeichen und dann steht da noch "Fehler in der Seite".
Hab mir jetzt den IE 6 SP1 geholt und alle Updates eingespielt.
Ich hab die 4.3.1 Beta, die oberste auf der Betadownload Seite.
Oder ist 4.3.1 Beta != 4.3.1b
Hab mir jetzt den IE 6 SP1 geholt und alle Updates eingespielt.
Ich hab die 4.3.1 Beta, die oberste auf der Betadownload Seite.
Oder ist 4.3.1 Beta != 4.3.1b
Genau Fehlermeldung:
Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, das die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Doppelklicken Sie auf das Symbol in der Statusleiste, wenn Sie diese Mitteilung später erneut anzeigen möchten.
Details:
Zeile: 22
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://localhost/cms/front_content.php? ... r=1&lang=1
Ich hoffe das hilft dir weiter !!!
Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, das die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Doppelklicken Sie auf das Symbol in der Statusleiste, wenn Sie diese Mitteilung später erneut anzeigen möchten.
Details:
Zeile: 22
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: http://localhost/cms/front_content.php? ... r=1&lang=1
Ich hoffe das hilft dir weiter !!!
Sorry, war in Urlaub ...
... und hatte die letzten zwei Wochen was anderes zu tun !!!
Also auf meinem Webspace (Schlund) läuft alles einwandfrei !!!
Nein die WAMP von Contenido hab ich nicht ausprobiert, wo kann ich die bekommen ??? Ich hab WAMPP von apachefriends.org !!!
Ich werd mich mal umschauen und vielleicht klappt es ja damit !!!
cu
Also auf meinem Webspace (Schlund) läuft alles einwandfrei !!!
Nein die WAMP von Contenido hab ich nicht ausprobiert, wo kann ich die bekommen ??? Ich hab WAMPP von apachefriends.org !!!
Ich werd mich mal umschauen und vielleicht klappt es ja damit !!!
cu