Verfasst am: Fr Aug 15, 2003 7:01 pm
--------------------------------------------------------------------------------
1. Wenn ich die Admin Eigenschaft des Benutzers nicht setze, bekomme ich direkt nach dem Login 3-4 Zeilen SQL Fehlermeldungen, statt des Menüs zu sehen.
2. Wenn ich dann die Admin Eigenschaft dem Benutzer zuweise, hat dieser Benutzer dann Zugriff auf alles und kann auch alles modifizieren auch z.B. andere Benutzer anlegen oder löschen, egal was ich auch immer für ihn in den Bereichen, Content oder Kategorien freischalte oder nicht.
Ansonsten gefällt mir das CMS sehr gut. Alles ziemlich handlich gelöst.
Wenn das mit den Benutzern (Redakteuren) noch funktioniert wäre das einfach toll.
Probleme bei Benutzereigenschaften
Nachtrag zu den Fehlermeldungen
Hier sind sie:
2003-Aug-Fri 21:38:04: error 1064 (You have an error in your SQL syntax near 'AND a.relevant = '0'' at line 17) - Invalid SQL: SELECT b.filename AS name, b.filetype AS type, a.parent_id AS parent_id FROM con_area AS a, con_files AS b, con_frame_files AS c WHERE a.name = 'login' AND b.idarea = a.idarea AND b.idfile = c.idfile AND c.idarea = a.idarea AND c.idframe = '1' AND a.online = '1' ORDER BY b.filename AND a.relevant = '0'
2003-Aug-Fri 21:38:04: error 1064 (You have an error in your SQL syntax near 'AND a.relevant = '0'' at line 17) - next_record called with no query pending.
Das erscheint, wenn Admin bei den Eigenschaften eines Benutzers nicht gesetzt ist.
2003-Aug-Fri 21:38:04: error 1064 (You have an error in your SQL syntax near 'AND a.relevant = '0'' at line 17) - Invalid SQL: SELECT b.filename AS name, b.filetype AS type, a.parent_id AS parent_id FROM con_area AS a, con_files AS b, con_frame_files AS c WHERE a.name = 'login' AND b.idarea = a.idarea AND b.idfile = c.idfile AND c.idarea = a.idarea AND c.idframe = '1' AND a.online = '1' ORDER BY b.filename AND a.relevant = '0'
2003-Aug-Fri 21:38:04: error 1064 (You have an error in your SQL syntax near 'AND a.relevant = '0'' at line 17) - next_record called with no query pending.
Das erscheint, wenn Admin bei den Eigenschaften eines Benutzers nicht gesetzt ist.
Weitere Infos, die ich vergessen hatte...
Ich benutze Contenido 4.3b von der Internet Professional CD bei dem Provider STRATO mit PHP 4.1.2. Ich benutze das Standard Template.