newcomer problem

Gesperrt
dieterk
newcomer problem

Beitrag von dieterk »

hallo,
erstmal ein dickes lob für die contenido-entwickler. ich bin absoluter neuling im cms bereich und ertselle gerade meine erste testsite . es klappt soweit alles, bis auf das: die site besteht aus einem frameset, im oberen bereich befindet sich die hauptnavigation und unten der inhalt, der mit contenido erzeugt wird. beim aufrufen der hauptlinks wird jeweils ein neues framset aufgerufen, bei der im inhaltframe die entsprechende seite aus contenido erzeugt wird. das klappt auch, allerdings erst nachdem ich bei den aus contenido erzeugten links die letzte variable contenido weggelassen habe. wenn ich jetzt innerhalb des inhalts einen der internen links aufrufe, wird die seite nicht gefunden und auf die index geführt. bin ich aber als sysadmin eingeloggt, funktioniert alles, auch im browser. ich vermute, ich habe da irgendwas grundlegendes mit rechten falsch gemacht, oder ?
kann mir jemand helfen?

dieter
dieterk
erledigt

Beitrag von dieterk »

mein problem hat sich erledigt. ich hatte wohl das system mit den modulen für die navigation nicht verstanden. jetzt klappt es :D
dieterk
Gesperrt