Hallo Contenidos
Ich habe jetzt so viele gelesen hier im Forum über das Thema
NAVIGATION.
Aber so richtig scheint mir keiner an das Thema ran zu wollen.
Ich denke da sollte sich doch mal ein Entwickler einschalten der sich der Wünsche/Probleme/Sorgen und und und annimmt.
Die wichtigen Dinge die ich so herraus gelesen habe und die mich auch selber betreffen.
Die Navigation sollte viel flexibler sein.
Eine zweite oder auch dritte Möglichkeit eine Navigation einzubinden.
Rollover/Dynamische oder auch DHTML-Menüs einbinden.
Es gab mal eine lange Disse zum Thema zweite Navigation einbinden.
Hat es jemand geschafft und kann es hier Posten wie genau man vorgehen muss.
Den aus dem Forenbeitrag geht das wie und .... nicht hervor.
Genau sowenig kann ich keine zweite Servicenavigation an einer anderen Stelle einbinden ohne Fehlermeldungen.
Wer kann sich da mal äußern oder kann sich da ein Entwickler einschalten.
1000 THX an alle
Navigation!!
Ich möchte an dieser Stelle mit konstruktiver Kritik beginnen und die dreht sich um die Contenido-Homepage.
Ich gehe davon aus, dass sie natürlich mit Hilfe von Contenido entstanden ist, würde mich wundern, wenn nicht. In meinen Augen ist die Navigation der Seite ziemlich unübersichtlich gehalten - und ich bin nicht der Einzige (zumindest bei uns in der Firma).
Die Homepage einer Firma ist sicherlich das Aushängeschild für ein Produkt, welches zur Erstellung von ebensolchen Internetseiten benutzt werden kann und benutzt wird.
Ich will den Entwicklern nicht absprechen, dass sie viel Mühe und Zeit investiert haben und dass sie ihr System auch perfekt anwenden können. Dennoch denke ich, dass sich die Seite, gerade in punkto der hier angesprochenen Navigation, stark verbessern ließe.
Diesen Denkanstoß lasse ich hier mal so stehen, seid nicht gleich beleidigt, wenn einer mal was schlecht findet (siehe Thread: Schade Contendio...)
Ich gehe davon aus, dass sie natürlich mit Hilfe von Contenido entstanden ist, würde mich wundern, wenn nicht. In meinen Augen ist die Navigation der Seite ziemlich unübersichtlich gehalten - und ich bin nicht der Einzige (zumindest bei uns in der Firma).
Die Homepage einer Firma ist sicherlich das Aushängeschild für ein Produkt, welches zur Erstellung von ebensolchen Internetseiten benutzt werden kann und benutzt wird.
Ich will den Entwicklern nicht absprechen, dass sie viel Mühe und Zeit investiert haben und dass sie ihr System auch perfekt anwenden können. Dennoch denke ich, dass sich die Seite, gerade in punkto der hier angesprochenen Navigation, stark verbessern ließe.
Diesen Denkanstoß lasse ich hier mal so stehen, seid nicht gleich beleidigt, wenn einer mal was schlecht findet (siehe Thread: Schade Contendio...)

Preiset die Schönheit, Bruderschwester.
Hallo Contenidos
ich möchte noch etwas erweitern auf das mich Tillmann gebracht hat.
Wenn die HP von Contenido mit ihrem System gemacht ist.
Wie bitte haben sie die zwei unterschiedlichen Navigationen gemacht und eingebunden.
Tja und da denke ich das es an der Zeit ist für die Entwickler mal einige Tipps los zu werden.
Eine Rubrik "How to do" wäre doch net schlecht.
Thx
ich möchte noch etwas erweitern auf das mich Tillmann gebracht hat.
Wenn die HP von Contenido mit ihrem System gemacht ist.
Wie bitte haben sie die zwei unterschiedlichen Navigationen gemacht und eingebunden.
Tja und da denke ich das es an der Zeit ist für die Entwickler mal einige Tipps los zu werden.
Eine Rubrik "How to do" wäre doch net schlecht.
Thx