Static Menu - Kein Contenido-Menu

Gesperrt
pixelizer
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Jul 2003, 19:07
Kontaktdaten:

Static Menu - Kein Contenido-Menu

Beitrag von pixelizer »

Hallo,

ich würde gerne ein statisches Menu (Grafik buttons) mit dem richtigen Parameter vesehen. (welche sind das)

Oder muß ich das Contentido menu verwenden ?

MfG P
kreuzhofer
Beiträge: 4
Registriert: Do 31. Jul 2003, 09:57
Kontaktdaten:

Beitrag von kreuzhofer »

gestalte Dir einfach das Menü mit einem Webeditor und erstell Dir dann ein neues Modul.

In den Output-bereich kopierst Du Dir dann den HTML-Code des Menüs einfach rein. Der Pfad zu den Bildern muss natürlich stimmen, also musst Du sie am besten getrennt hochladen in ein Unterverzeichnis auf dem Server.

Die Links für die Unterseiten baust Du Dir dann innerhalb des HTML-Codes folgendermaßen zusammen <a href="www.site.de/cms/front_content.php?idcat=nr">...</a>, wobei nr für die Nummer der Kategorie steht, die du aufrufen willst.

Daniel
idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von idea-tec »

was dann absolut im sinne von dynamisch generiertem Layout und Design ist (schadedasseskeinenpassendensmiliefürironiegibt)
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)
Gandresch
Beiträge: 20
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 10:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandresch »

und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Pixelizer wollte/will ein statisches Menu.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gesperrt