Dringend! Bug? Keine internen Links in Combobox des Link-Dlg
Dringend! Bug? Keine internen Links in Combobox des Link-Dlg
Hallo zusammen.
Ich habe insgesamt 4 Kategoriebäume angelegt. Einer davon ist die Hauptnavigation, der Rest Artikel, auf die ich intern verlinke. Nachdem ich
die letzten Kategorien angelegt habe, kommt beim Verlinken mit dem eingebauten Editor in der obersten Combobox (interner Link) keine Liste mehr mit den zur Verfügung stehenden Kategorien/Artikeln.
Wie kommt das? Sind zuviel Kategorien angelegt? Gibt es da ein Maximum? So wie es jetzt ist, hat der künftige Redakteur keine Chance mit dem eingebauten Editor intern zu verlinken.
Wer weiß Rat?
Regards
Nimrod
Ich habe insgesamt 4 Kategoriebäume angelegt. Einer davon ist die Hauptnavigation, der Rest Artikel, auf die ich intern verlinke. Nachdem ich
die letzten Kategorien angelegt habe, kommt beim Verlinken mit dem eingebauten Editor in der obersten Combobox (interner Link) keine Liste mehr mit den zur Verfügung stehenden Kategorien/Artikeln.
Wie kommt das? Sind zuviel Kategorien angelegt? Gibt es da ein Maximum? So wie es jetzt ist, hat der künftige Redakteur keine Chance mit dem eingebauten Editor intern zu verlinken.
Wer weiß Rat?
Regards
Nimrod
Zuletzt geändert von Nimrod am Do 17. Jul 2003, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Timo.
Ich bekomme keinen Fehler. Die vier Bäume haben keine
Sonderzeichen und heißen:
Hauptnavigation
Hilfsnavigation
Sonstiges
Mieter-Seiten
Sollte der Bindestrich in Mieter-Seiten stören? Kann eigentlich nicht sein, denn bei den beiden ersten Kategorien im Baum Mieter-Seiten funktionierte
die Combobox ja noch.
Wie bekomme ich die ScreenShots hier rein? Kann ich diese an eine
email-addy schicken?
Regards
Nimrod
Ich bekomme keinen Fehler. Die vier Bäume haben keine
Sonderzeichen und heißen:
Hauptnavigation
Hilfsnavigation
Sonstiges
Mieter-Seiten
Sollte der Bindestrich in Mieter-Seiten stören? Kann eigentlich nicht sein, denn bei den beiden ersten Kategorien im Baum Mieter-Seiten funktionierte
die Combobox ja noch.
Wie bekomme ich die ScreenShots hier rein? Kann ich diese an eine
email-addy schicken?
Regards
Nimrod
Zuletzt geändert von Nimrod am Do 17. Jul 2003, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, ist die Contenido 4.3 beta von der PCPro CD. B stand für Beta. 
Gruß
Nimrod

Gruß
Nimrod
Zuletzt geändert von Nimrod am Do 17. Jul 2003, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ok. Ist voll schief gegangen. Habe aber zusätzlich zur DB auch die Files auf dem webspace gesichert. Beim Update bekomme ich Fehler, kann aber auch an dem Timeout meiner Datenbank liegen, die beahuptet dann immer, das in den letzen 5 sec kein Befehl ausgeführt wurde.
Ich spiel jetzt erst mal alles wieder zurück. Macht es Sinn, nur die Files
(Contenido) auf den Webspace zu speilen ohne DB-Update? Oder hat sich in der Structure der 4.3.1 Beta was geändert?
Ich spiel jetzt erst mal alles wieder zurück. Macht es Sinn, nur die Files
(Contenido) auf den Webspace zu speilen ohne DB-Update? Oder hat sich in der Structure der 4.3.1 Beta was geändert?